3. 2Takt Treffen 2010

• Gibts auch nen Preis für die geringste Leistung :biggrin:
    Faeka: warum denn nicht aktiv - du darfst dann schon noch an die Bar :nuts:

Chostingator

Einmal editiert, zuletzt von sholloman ()

• ganz ehrlich...
    sorry, ich will nun den thomas nicht böse auf den füßen treten.... aber

wer von denen, die sich am vorabend nach langer zeit endlich wiedersehen und ein gläschen mehr in lustiger und geselliger runde trinken wollen und eventuell mal nicht schon um 23 uhr in die heia gehen wollen, soll denn am nächsten morgen um 11.30 schon wieder topfit parat stehen zur ausfahrt...???
    (alk abbau 01,promille pro stunde...und 1,2 sind rucki zucki drin)

zudem werden all die, die am samstag anreisen, somit auch nicht die gelegenheit haben, an der ausfahrt teil zu nehmen.... denn die jenigen die wirklich schon so früh da ankommen werden, werden sicherlich keine lust haben nach 2-3-4stunden fahrt gleich mit der ausfahrt weiter zu machen

somit werde ich versuchen bei einen der 4 räder unter zu kommen, eventuell hat der michl ja nen platz für mich inkl. mopete frei um wenigstens auf die prüfrolle zu kommen

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Alles Jammerlappen hier. War letztes Jahr doch auch nicht anders. Sollte schonirgendwie machbar sein....

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• das du so denkst, war klar.... :hehehe: warst ja letztes jahr auch schon um halb eins am jammern, das du endlich zur pension willst :biggrin: :biggrin:

meiner meinung nach, sollte eine ausfahrt am mittag statt finden....
    so hat jeder die möglichkeit, ordentlich an der ausfahrt teil zu nehmen, auch die, die erst samstag ankommen

aaaaber, das liegt nicht in meiner hand....und ich will hier auch nicht rumnörgeln
    freu mich ja letztlich darüber das die ausfahrt selber, so viele attraktionen in sich hat

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Peter,
    ich glaube wir werden den Weg bis zur Rolle schon schaffen, ich werde aber auch nur dann auf die Rolle gehen,wenn ich schon ne Größenordnung habe.
    Da die Zylinder im Eigenbau entstehen, steht da noch viel in den Sternen....... :biggrin:

Aber mit etwas mehr Leistung, als ein Rasenmäher werde ich mir diese Schmach nicht antun...... :biggrin:

:freak Ab wissentlichen 7...Hühnern werde ich mich natürlich der Konkurrenz stellen.

Ich glaube da wartet viel Arbeit auf mich...oder :nixweiss:
    Manchmal findet ein Blinder ja auch mal so was wie Leistung...........

michl

• Also den Rasenmäher wirst du ja wohl hoffentlich toppen :teacher: Alles andere ergibt sich ja dann.

Wenn ich weiß wann gefahren wird ,muß ich das so einrichten das ich auch fahren kann. Ansonsten kann es ganz schön teuer werden. Aber mir ist das völlig Latte was andere machen, hauptsache die Schießen nicht mich ab.....

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• stimmt allerdings auch wieder..... :D

• Zitat

Original von Racing Aprilia
    Sven, weißt ja wie das ist, dass sagen wir doch schon seit dem ersten Kasseltreffen :nuts:

:nixweiss: ???