Mist
3. 2Takt Treffen 2010
-
-
bin dabei
-
Christian, wir freuen uns
:biggrin:
-
Bin ja kein flankenheitzer,aber da werden die reifen wieder eckig gefahren...
-
Daniel,
dann werde ich den Thomas anweisen, euch (die schnelle Gruppe) auch schnell nach Hankensbüttel zu führen :biggrin:
-
Zitat
Original von drschneider
bin dabeiMuss das sein?
-
Dann schau ich dem Jens und dem Schalker ihre testorgien wieder an,wie sie aus dem dritten gang vollgasbeschleunigungsorgien abziehen,um zu testen welcher bock denn nun besser geht.Man kann nur hoffen,das jens da schon jenseits von 8500U/min. ist...
-
stu, spooky usw.....
man könnte sich in porta westfalica oder früher noch in bad oeynhausen treffen
das ist nen punkt, an dem so ziemlich alle dran vorbei kommen könnten ohne großartig umwege zu fahren
ok, dann wären es mehrere gruppen, die dann einzelnd los fahren würden
wie zb. amir und ich von ahaus aus, spooky und marco von gelsenkirchen.. . und der stu mit blasehase von kassel aus...wie gesagt, dann hätten es alle gleich weit und keiner würde einen großen umweg machen
zudem würden benny und co da ja auch fast dran vorbei kommen.... da die ja mit dem bulli unterwegs sind, könnten auch von denen 1-2 leuts ausladen und sich uns mit dem motorrad anschließendenke aber, es werden sicherlich noch mehr und auch früher zu den drei derzeitigen "pärchen" stoßen, somit werden die anreisenden trüppchen auch größer werden
-
Zitat
Original von Gre
ich freu mir
-
Mich!