3. 2Takt Treffen 2010

• @ Michel F.
    schlagt doch ma was vor, wo man das veranstalten könnte

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• du meinst nen Werkstattfest bei euch? :biggrin:
    hat doch nen Vorteil - der alte Herr braucht nich fahren :biggrin:

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• Ja ich wäre auch :dafür:
    Leider weiß ich nicht, ob das "genehmigt" wird.
    Wäre auf jeden Fall eine schöne Sache und eine Möglichkeit, euch im Winter nocheinmal zu treffen....

• Moin Leute!

Leider konnte ich gestern nich schreiben, weil das DSL ausgefallen war. Jetzt sitze ich in meinem Büro und lese, dass es euch gefallen hat. Das freut mich sehr und ich werde sofort mit der Organisation für das nächste Treffen beginnen.
    Ihr seid alle spitze! So viel Spass gab es wohl noch nie auf den letztjährigen Heidetreffen. :daumenhoch :biggrin:

Schrööööda hat mir seine Zusage für 2011 gegeben und hält die Wochenendtermine für den Juni frei.
    Sonntag Mittag hatte Schrööööda ausgerechnet noch viele Mittagsgäste und eine Kur würde ihm sicher gut tun :D

Also nächstes Jahr keine Leistungsmessung, sondern Spass auf der Faßberger Rennstrecke.
    Schaut euch einmal das Video "Kurventraining" unter "Rennstreck Fassberg" an.
    So, jetzt muss ich mich erst einmal im Büro zur Ruhe begeben! :teacher: :winking_face:

• Moin Leute, bin gerade aus dem Koma aufgewacht :nuts:

War wie immer super, vielen dank an die Organisatoren, macht weiter so :daumenhoch

Es war wieder sehr schön alte und neu Gesichter zu sehen :drink:

So ich mach mich mal fertig und schau wieviel Wochen das Treffen an Wissen gekostet hat :shock:

Noch ein kleiner Tip für´s kommende Jahr wenn ihr nicht verdursten wollt ..... einfach wenn ihr gerade ein neues Bier bekommt das nächste bestellen :winking_face:

• Moin Moin.
    nach gut 10 Stunden bin ich hier aufgeschlagen, habe mir zwischendurch eine Auszeit gegönnt.

In München selber gabs Sonne pur, direkt in Strömen :nuts:

Danke an die Veranstalter, wie immer :daumenhoch :respekt:

Dank der Bedienung hat es keiner geschafft wirklich ins Bsuffe zu fallen.....

mit besten Schrödaaaaaaaaaaaa

michl

Einmal editiert, zuletzt von michl ()

• Also hier schon 2 Videos vom Prüfstand,
    @ Benny & Faeka:

Schickt mir nochmal die Daten u.s.w., damit ich das noch in die Beschreibung reinklatschen kann.

die restlichen videos kommen. hab nur 1mbit upload und gestern abend nicht mehr viel zeit gehabt.

Benny @ Prüfstand http://www.youtube.com/watch?v=nSxwCXnbd58&fmt=22

Faeka @ Prüfstand http://www.youtube.com/watch?v=s-g-TGTI-yQ&fmt=22

werde auch nochmal ein zusammenfassungsvideo mit der an-/aus- und heimfahrt machen. abendatmosphäre usw. we'll see.
    :)

Danke in jedem Fall an die Organisatoren!
    War wirklich lustig.
    Bin echt froh, mal die Bekloppten kennen gelernt zu haben.

Gruß
    Pagai

der mit
    1. der schwersten karre und
    2. mit der wenigsten leistung LOL

die Kraft der zwei Kerzen

4 Mal editiert, zuletzt von Pagai ()

• hey jungs

es war wirklich ein granatenwochenende!!! toll wer sich alles den weg angetan hat und toll mal wieder neue gesichter zu sehen von nicks die hier schon ewig unterwegs sind!

ich denke wir waren wirklich eine gelungene und durchaus fröhliche truppe! ich freue mich auf nächses jahr und ich bin fest dafür, dass wir das wintertreffen auch machen, egal wo :freak

vielen vielen dank an volker und semi, ein absolutes highlight habt ihr da gezaubert!