So, auch trocken und heil zu hause angekommen.
Ich kann nur sagen es war ein Äusserst gelungenes Wochenende, nochmal vielen Dank an die Organisatoren!
p.s. SCHRÖÖÖDA!!!
So, auch trocken und heil zu hause angekommen.
Ich kann nur sagen es war ein Äusserst gelungenes Wochenende, nochmal vielen Dank an die Organisatoren!
p.s. SCHRÖÖÖDA!!!
So, Walter hat mich gerade bei mir abgeliefert, er darf noch 120km fahren:(
Auch von mir ein fettes
War ein geiles Treffen, nette Leute, Respekt Volker :biggrin:
Ich schließ mich auch Peter an, ich hätte gerne nächstes Jahr wieder dasselbe Zimmer
Also immer alles SchrÖÖÖÖÖÖÖÖÖder
aus den geplanten 8 stunden sind bei mir 10 geworden...
durch polizei auf der A4,die mich ausbremst
und einen gerissenen spanngurt, der ausgetauscht werden musste.
zudem hat der wenige schlaf der letzten 2 nächte noch gewirkt...
aber heil angekommen!
Heute schon Ge - SCHRÖÖÖDERT?
Gruß an Alle.
Besten Dank an die Organisatoren, war ein sehr gelungenes Wochenende und auch mal interessant für mich, wer die Leutzen sind mit denen man auch am telefonieren ist.
Es hat mir sehr viel Spaß und Feude gemacht.
Natürlich bin ich auch super nach Hause gekommen (mit ICE Zuschlag).
Schröööööööööder :biggrin: war sichtlich erleichtert als alle weg waren - vorallem Stu :biggrin:
Der macht bestimmt drei Kreuze und fährt ers ma in Urlaub
Hat mich sehr gefreut die üblichen Kollegen und die neuen Verrückten kennenzulernen
Respekt an die Försters - die passen wie Faust aufs Auge :biggrin:
Ich hoffe da findet sich nen Wintertermin
so männers,
nach gut 9 std fahrerei artig alle abgeliefert und endlich zu hause angekommen ....
an dieser stelle noch mal mein und dankeschön an die organisatoren volker und semi war ein super treffen :daumenhoch.
da war jeder gefahrene km es wert :daumenhoch, mal wieder die "alten und auch die neuen" gesichter kennenzu lernen
gruß walter
meinen für faeka´s Umbau und dann auch noch die leichteste
Mahlzeit Männers. Bin auch heil zu Hause angekommen.Auch ich möchte mich nochmal bei Volker , Evi , Semi und Kathi für das Organisatorische bedanken. War echt super euch alle mal wiederzusehen. Die Förster Gang passt auch mehr als gut zu uns und ich hoffe die werden jetzt auch öfters mal bei unseren Treffen dabei sein. Der Schröder fährt sicherlich ersteinmal inne Kur :biggrin:
Habe gerade beim Grillen auch nochmal laut Schröööööööööda gerufen, und es tat sich komischerweise genauso viel wie beim Treffen. Nämlich nix
Mußte ich mein Bier doch Tatsächlich alleine holen
@Stu: vergeß fürs nächste Treffen die Schrööööda Shirt´s nicht. Schön das du und dat Schantalle auch gut nach Hause gekommen seid :biggrin:
...du mit deinem e-motor ...
@ spooky:
Habe eben auch mal laut "Schröööööööööödaaa" gerufen, aber da ist wirklich nichts passiert
Aber ich glaube, das ganze Personal leidet an dem Phänomen stets überfordert zu sein.
Also theoretisch konnte man gar nicht betrunken werden, weil bevor man sein neues Bier hatte, war man schon wieder nüchtern.....
@ Semi:
Da findet sich bestimmt ein Termin im Winter. Denn natürlich wollen wir jetzt öfters dabei sein
Gruß,
Michel