ZitatOriginal von Silvio63
Unter welchen Pseudonymen sind den diese Herrn im Forum unterwegs?
GuFi ist klar.
Gruß Silvio
Sowas ist doch völlig unintressant.
Solang es derjenige nicht selbst schreibt ist das deren Privatsache.
ZitatOriginal von Silvio63
Unter welchen Pseudonymen sind den diese Herrn im Forum unterwegs?
GuFi ist klar.
Gruß Silvio
Sowas ist doch völlig unintressant.
Solang es derjenige nicht selbst schreibt ist das deren Privatsache.
gib doch einfach einmal ne gescheite antwort, anstelle ständig so nen stuss los zu lassen
wenn er die namen gerne wissen möchte, liegt es dir nämlich am entferntesten zu haupten das es egal ist.
einfach mal ein wenig weiter denken, und nicht immer nur bis zum brett
Also ,ich hab mir eine Tyga V2A Anlage mit 92 er Vergasern in meine 93er RGV einbauen und abstimmen lassen.
Bin jetzt schon das 2.Jahr damit unterwegs.
Absolut kompetentes Personal,top Arbeit ,belegte Brötchen und ein schöner Tag in Kaiserslautern!
Die Auslasschieber lass ich mir auch noch einbauen.
Natürlich in Lautern,wo sonst!
Hallo,
habe nun schon einige RGV Jahre auf dem Buckel hatte es schon öfters mit Armin zu tun, und kann ihm nichts schlechtes nachsagen. Er nimmt sich die Zeit fragen per Mail und telefon zu beantworten auch wenn es grad nichts drann zu verdienen gibt. Auch der Versand von Teilen funktioniert finde ich recht gut.
Über seinen Arbeit kann ich nichts sagen da ich in der Lage bin selbst zu schrauben.
Kein Motor ist übrigens standfester als der originale! Meiner bekam nach 45 000km neue Lager, Auslassschieber und Kolben und läuft wieder wie am ersten Tag.
Mit hochgezogenen Agregaten fährt die Gefahr eines Motorschadens immer mit, egal wer die Arbeit gemacht hat-> meine Meinung