Welches Motorrad für Führerschein-Neuling???

• dich will ich sehen wie du hinter einer 600er herkommst, wenn da ein 18 Jähriger mit Jogginghose draufsitzt vllt. immer gemach gemach Leistung ist auchnicht mit Wahnsinn zu ersetzen :D
    eine 600er ist günstiger im Unterhalt wie eine rs 250/ rgv möcht ich nurmal so anmerken.

und wie ein mopped für 1800€ aussieht wissenwir auch :O

• Hallo, klar kommt es immer auf den Fahrer drauf an, aber wenns in die Kurve geht, dann kommt die Rgv Locker mit!!!!

ich habe meine für 1600€ bekommen in einem 1A zustand, Leider mit gerissenem Motorhalter,
    ich weiß auch, das die Rgvs oder andere zweitakter fast alle Total verbastelt sind, die meisten haben ja 6 oder 7 Vorbesitzer!!

• geb ich dir absolut recht!

klar kriegen tust du schonwas keine Frage nur das was er ausgeben möchte ist verdammt knapp, es geht schnell und du hast nen Schaden von 500€ oder mehr.

Denke 2500 ist ganz gut angepeilt und dann noch etwas zu seitelegen und bock haben zu schrauben dann passt das und man kommt auch zum fahren.

• Zitat

Original von griffeldreher
    Mit 2 Mille kommst Du auch bei der 4er Ninja nicht weit.
    Auf Grund des Alters haben sie schon ihr Laufleistung weg und da sind dann auch Motorschäden nicht selten. Nocken sind sehr gern genommen bei den Dingern.
    Kostentechn. sind sie nicht wirklich billiger.

Die Dinger halten auch nicht, gab damals auch schon viel Ärger an den neuen 400er...
    Kumpel war in Calafat mehr am schrauben als am fahren, WaPu-und Zylinderkopfschaden an einer 1 Jahr alten ZXR400.

KillSwitch
    Eine 600er ist auch nicht wirklich günstiger im Unterhalt, wenn da was kaputt geht wird es richtig teuer...

@rgv 2-5-0
    Ich habe bisher die 250er Fahrer, die locker mit einer 600er mitfahren noch nicht gesehen oder kennen gelernt; Du wärst der erste...

• ak, naja in den Kurven komme ich locker mit,

auf der geraden auch, wenn ein 500er rg motor eingebaut ist!!!!!! :freak

• Zitat

Original von rgv2-5-0
    ak, naja in den Kurven komme ich locker mit,

Da solltest Du auf Grund der schmaleren Reifen und der geringeren Gewichts schon locker schneller sein.