Foto eines 150er Reifen (Metzeler M3) auf LD01

• Hi, wie schon oben erwähnt, -hat/fährt jemand eine rs 250 der ersten Baujahre mit einem 150er Schlappen (Metzeler M3) und könnte mir oder hier ein Bild zeigen? Mich interessierts wies aussieht...Vielen Dank schonmal

Und wenn wir schon dabei sind - ich weiß grad nicht welche Farbe ich mir die Stahlflexleitungen hol, schwarz, transparent, caron...anschluss silber, blau....falls jemand was hat, wäre über ein Bild ebenso sehr dankbar!!!

Gruss Steffen

Chostingator

Einmal editiert, zuletzt von sholloman ()

• metzeler sportec m1 150/60-17
    die farbe der stahlflex ist geschmacksache... ich hab transparent und anschlüsse silber montiert...

• Als Purist hab ich die Leitungen in Carbonflex unummatelt! Hat Tüv.... also alles OK!
    Farbe der Fittings würde ich auf das Bike abstimmen....

SC

• Walter :daumenhoch mehr wollt ich gar nicht sehn :biggrin:

SC - Carbon würd mich auch interessieren - kannst du nicht n Foto von machen??? Danke

Chostingator

• Kann ich, oder Du schaust bei Micron auf deren Webseite.

Sieht halt wie ein "anthrazitfarbener", matter Bremsschlauch aus. Ummantelt gibts die auch, aber das sieht in meinen Augen so künstlich aus....

SC

• Zitat

Original von walter
    metzeler sportec m1 150/60-17
    die farbe der stahlflex ist geschmacksache... ich hab transparent und anschlüsse silber montiert...

Angstreifen *g*

meiner sieht auch so aus...

• Zitat

Original von ak

Dann übe mal kräftig, Reifen wollen ganzflächig genutzt werden... :winking_face:

jo, da haste recht...

hab noch n bißchen die hosen voll, ausserdem is der reifen von 0502... Wer weiss obs mit nem neuen dann besser wird...

• Wenn wir schon beim Reifenlesen sind: Würde mal sagen der Fahrer könnte etwas früher ans Gas :face_with_tongue: :winking_face:

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller