neue Cougar Red Mittelteile

• Wie manche im Forum wissen, bin ich ja sowieso kein Fan der Cooper Schieber, weil das Oberteil noch viel stärker als das Serienteil ausgefräst ist wegen dem dicken Mittelpin. Dort unterstelle ich schon mangelndes Konstruktionsverständnis.

siehe:
    http://thetuningworks.com/shop…Path=21_22&products_id=30

Jetzt die neueste Variante der Schieber:

http://thetuningworks.com/shop…ath=21_22&products_id=534

Ich kann nur mit dem Kopf schütteln, das funktioniert nie im Leben....
    Und ich frage mich natürlich auch, wenn das funktioniert, wieso haben dann die kompletten Schieber solche fetten Mittelpins :nixweiss:

• RGV Powervalve Repair Kit

Wieso neuste Variante?

:nixweiss:

öhm signatur  :woozy_face:

• ich habe nicht gewusst, dass es die mittelteile mit 5mm pin aus einem stück schon länger gibt... habe die nie gesehen. fakt ist aber, funktionieren werden die dinger nicht lange

• Zitat

Original von Benny
    fakt ist aber, funktionieren werden die dinger nicht lange

momentan tun sie das aber :nuts:

• wer sich sowas mit ruhigem gewissen einbaut, soll spaß dran haben :)

der 5mm alustift ist sicher gegen die auftretenden scherkräfte super gewappnet.

• Was hastn erwartet von den Inselaffen :spam:

Zufriedenheit ist der Stillstand jeder Entwicklung. -- Henry Ford

• Du kannst es ja ausrechnen.

Aber deine eigene Meinung verbreiten und die Teile schlecht machen, ohne irgendwelche Belege ist jetzt nicht so das gelbe vom Ei.

• ich kenne jemand, der hat solche mittelteile aus hochwertigem material gemacht, und die stifte haben nicht gehalten!

nicht umsonst verwendet der cooper bei den kompletten schiebern mittelpins, die um ein vielfaches größer sind. denn wenns die 5mm stifte tun sollten, dann würde er wohl kaum das programm für mittelteile mit größeren pins schreiben.....

• Ob das programmieren so aufwendig ist :D.......

Momentan sind dann wohl die von deinem Kumpel scheisse, aber das sind ja nicht die die aus England (oder sonst woher) kommen.