Ich rede vom kpl Schieber, genau wie du in deinem ersten Post auf den ich Bezug nehme

neue Cougar Red Mittelteile
-
-
Zitat
Original von Benny
Jetzt die neueste Variante der Schieber:
http://thetuningworks.com/shop…ath=21_22&products_id=534
Ich kann nur mit dem Kopf schütteln, das funktioniert nie im Leben....
Und ich frage mich natürlich auch, wenn das funktioniert, wieso haben dann die kompletten Schieber solche fetten Mittelpinsich habe mich auf die mittelteile mit den kleinen pins bezogen, die zu den serien ober und unterteilen passen.
Edit sagt: Vlt habe ich mich etwas blöd ausgedrückt im ersten Post, man kann nur durch Öffnen des zweiten Links erkennen, dass ich nicht von den ganzen Schiebern rede.
-
Ich habe es so verstanden das es um Cougar grundsätzlich ging.
Nun muss ich meine aussage für die allgemeinheit etwas revidieren.
Ich habe keine Erfahrung was die einzeln erhältlichen mittelteile angeht, meine erfahrungen beziehen sich auf die kpl erhältlichen Cougar red Schieber.
Sollte ich jemandem zu nahe getreten sein sorry!
Ich fand es nur unangebracht über eine Sache zu mosern die man noch nicht einmal live gesehen hat geschweige denn getestet.
Und das scheint ja bei beiden Varianten bei dir der Fall zu sein.
Nix für ungut
Gruß
S. -
dann hast du das wirklich blöd formuliert. denn so ziehst du die ganzen schieber durch den kaffee.
ZitatOriginal von Benny
Wie manche im Forum wissen, bin ich ja sowieso kein Fan der Cooper Schieber, weil das Oberteil noch viel stärker als das Serienteil ausgefräst ist wegen dem dicken Mittelpin. Dort unterstelle ich schon mangelndes Konstruktionsverständnis.siehe:
http://thetuningworks.com/shop…Path=21_22&products_id=30 -
Den Vorwurf von Benny kann ich schon verstehen, Cougar gesteht sich ja selbst ein dass die nur-Mittelteile nicht das Optimum sind, wenn sie Komplettschieber mit dickeren Pins anbieten!
Ich kann mir vorstellen dass bei den Mittelstücken schnell mal was abbrechen kann, und dann ist schluss mit lustig, servus Kolben!
-
da habt ihr recht das denke ich auch.