Tststs:)
Hast na jetzt dann mal Ruhe oder ist schonwieder was geplant?

Muss keiner ins Bett?
-
-
ruhe ist gut....
obwohl, op technisch sollte das nun hinhauen...
6 wochen linken arm gar nicht bewegen und danach wieder physio
und daaaaaaan, so hoffe ich, endlich "ruhe" -
6 Wochen nix, dann nochmal 6 Wochen physio, d.h. ca 3 Monate biste wieder "normal" bist....?
Heijeijeijeijei, eine Aktion. Bist im Alltag aber auch ganz schön aufgeschmissen oder... -
im moment schon..... da geht echt gar nix mehr
zumal wir uns grade vor 3 wochen nen kleinen welpen gekauft haben....
der mich im moment viel zu sehr auf trapp hält und mir wirklich die gesamte energie und ruhe raubt.... unglaublich, aber wahr, wenn frau abends nach hause kommt... ist bei mir schon wieder sense
und ich brauche erst mal nen paar stunden auszeitdenke aber, das wird sich in den nächsten tagen auch bessern
und das alles vor den feiertagen, könnte echt
-
naja, n bißchen ist doch noch hin zu den Feiertagen, ich muss arbeiten aber wenigstens zahlen se noch Zuschlag. Auf den Kaffeequlatsch hab ich eh immer keine Lust:)
Was für nen kleinen haste denn? Hättest dir sowas was ich hab zulegen sollen, is schön klein, macht nicht viel Dreck, frisst die Abfälle, ist schön ruhig und total brav und hört auf den Namen Bananebär:) -
na ja... ich wäre ja eh zuhause gewesen und nicht arbeiten...
und auf kaffeeklatsch... na ja, gehört einfach dazu, aber die ganzen anderen sachen
weihnachtsfeier, burzeltag und und und, was da noch alles vorher anstehtbananenbär????
hier mal nen bild von unseren
http://img256.imageshack.us/i/181120091513.jpg/
der lump... ist mitlerweile...grade mal 11 wochen und geht schon auf 14kg, zudem hat er schon ne rückenhöhe von über 40cm
den kann man echt beim wachsen zusehen...
nur eben, das er innerlich noch voll baby ist und nur sch... im kopf hat -
Is aber n schöner Lumpi
Wenn sie so banane sind ists doch am schönsten :biggrin:
Gut wenn man Ruhe braucht ists klar nicht so schön, aber dafür hat man wenigstens Abwechlung - gerade wenn man es net viel machen kann ist doch sowas genau die richtige ösung :D
Wie "groß" wird denn die Rasse überhaupt - wird schon so 60 hoch oder? -
keine ahnung wie groß der mal wird.. die mutter hat ne rückenhöhe von 61cm und ist zwischen 45 und 50kg.... denke mal, das er nen paar cm größer und nen paar kg schwerer wird... :biggrin:
obwohl, so oft wie der sich schon den kopf am wohnzimmertisch gestoßen hat, dürfte der eigentlich gar nicht mehr wachsen
:biggrin:
-
Das nennt man Erfahrungsfähig - irgendwann checkt er, wenn er nicht dagegen rennt tuts auch net weh :biggrin:
Dann lag ich ja mit den 60cm gar net mal so schlecht:)Dat is meiner:)
-
wo, ist deiner?