Muss keiner ins Bett?

• ist auch nen unterschiedlicher verkäufer!?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Jep - irgendwie komisch....wäre interessant welche Schieber tatächlich verkauft werden aber das andere ist, die Schieber selbst sind doch an einigen Stellen ziemlich ramponiert - oder täuscht das nur auf dem Bild....z.B. der Schieber, 2. von links, zweite Bild hat doch deutliche Abschürfungen am Ende oder kommt das nur am Bild so komisch rüber oder liegts gar am :drink:

Chostingator

• Wie redlich :respekt: :D

Schade, dass ich gestern so früh schlafen musste... Hätte gerne bei Chips und Bier alles Live erlebt :freak

kwax, stell mal deinen PC inkl. Stuhl woanders hin. Ich glaub du stehst da nen bisschen auf der Leitung :D

• geht mal sicher davon aus das die bilder von "nurvombesten" die originalen den bildern entsprechenden schiebern darstellen.

der gute mann ist hier mitglied und noch mehr.....

Maaskantje

• stu, genau so schaut´s aus
    der andere mit den einen bild, ist nen fake

der arme kwax.....

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• Wollt hier ja keinen anprangern - mir kams nur so komisch vor, dieselben Schieber in Germany und Italy zu sehen :nuts:

Chostingator

• Arme kwax?
    was :nixweiss:

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise

PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

• weil du auf der leitung stehst, und es deswegen schon nicht merkst, das dem so ist