Muss keiner ins Bett?

• so, was nu mit dir.... 550km, reisste doch locker ab oder?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Ganz ehrlich, weil ihr auch soweit fahr fahr ich auch, nur sind die Flitterwochen noch in Planung. Hochzeit ist am 15.5...... paar Tage danach wollen wir gleich weg, nur kanns sein das sich alles um ne Woche verschiebt und dann schauts schon wieder schlecht aus... Wenn ich wieder da bin, komm ich :daumenhoch
    Vorausgesetzt ich komm soweit :biggrin:

Chostingator

• na ja.... wenn´s passt, du zeit hast, solltest du das in wirklich in angriff nehmen, hat sich bis jetzt jedes mal gelohnt!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• Hab ich ja gesagt, wenn ich net grad auf den Malediven sitze komme ich :daumenhoch :biggrin:
    Will euch ja mal persönlich kennen lernen, aber net das ich danach forums verbot hab :biggrin:

Chostingator

• na, wer weiss :biggrin: :biggrin: :biggrin:

so, ich werd nun mal ins bett, morgen wird´s anstrengend und eigentlich wollte ich schon lange weg sein

gute n8

• Jo "träum Süss" mach auch noch mein Santo leer und dann gehts auch in die Haia, muss morgen nur zum Nebenjob:)

Chostingator

• Keiner von euch alten säcken wach :hehehe:

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise

PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

• putz dir mal den schnodder aus´n, gesicht!