Muss keiner ins Bett?

• scheiß Thema...

165 cm und 92 Kg... ich will abnehmen aber wie :nixweiss:

Mann Mann Mann ich will...schlafen aber unter der Last bin ich froh wen ich nicht liegen muß...

schei...

• michl....zahlendreher??? :nuts: :biggrin:

an sonsten... nicht hinlegen, sondern das bett hochkant im 45° winkel an die wand lehnen und sich da dann halb stehend/halb liegend zu ruhe betten

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• ach michl...

das sehe ich ja jetzt erst
    du fragst danach wie du abnehmen kannst!???
    ganz einfach... nimm einfach mal das ganze kleingeld (oder waren es doch nur frästeile?) aus den taschen, dann haste bestimmt deine 60kg trockengewicht wieder zurück :biggrin:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• Abnehmen ist bei Jedem eine andere Geschichte! Das kann man nicht so einfach alles über einen Kamm scheren.

Wenn Sport aus verschiedenen Gründen nichtmehr auf Ausdauerbasis, und somit im Fettverbrennungsbereich, betrieben werden kann, hilft oft eine Trennkost!

Hier werden Fette, Kohlehydrate und Eiweisse unterschieden!
    Man darf Fett mit Kohlehydraten oder mit Eiweissen essen, aber nie Kohlehydrate und Eiweiss.

Vorteil. Man hat keinen Hunger da man sich weitestgehend Sattessen kann. Nachteil. Der "Schrumpfungseffekt" den man bei anderen Diäten hat, ist nicht gegeben, und wenn man sich nicht an das Trennen hält, nimmt man wieder zu.....

SC

• zum abnehmen kann ich persönlich almased empfehlen, dadurch hat frau vor monaten innerhalb von 14 tagen! 10 kg runter bekommen und ihr gewicht bis heute gehalten, bzw. noch mehr abgenommen
    ich hab das gleiche vor 4 wochen "zu ende" gebracht und ebenfalls 10kg runter
    ist zwar anfangs echt superübel, doch wenn die wage jeden tag fast 1 kg weniger anzeigt machts spaß
    muss auch dabei sagen, das wir beide keine wirklichen "dickerchen" waren, wo die ersten 10kg in der regel schneller runter gehen als bei "normal" gebauten personen

hab übrigens 4 weitere personen in meinen bekanntenkreis, die ähnliche erfolge erzielt hatten!

sport übrigens... trägt gar nicht soooo viel zum abnehmen bei und wir meist überbewertet!
    man kann durch nahrungsumstellung und somit besseren stoffwechsel einen deutlich höheren erfolg erzielen

"klugscheißermodus an "übrigens.... ausdauerbereich, liegt schon fast im anaeroben bereich und liegt somit weit über den bereich der fettverbrennung :winking_face: fettverbrennung findet im regeneration und kompensationbereich statt "klugscheißermodus aus" sorry

das ist auch der grund, warum das walken mehr zur abnahme verhilft als joggen!

3 Mal editiert, zuletzt von faeka ()

• verdammt :mecker:

• wieder da :biggrin:

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise

PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

• :kotz: der durch den ring geher :biggrin: :biggrin: :biggrin: