scheiß Thema...
165 cm und 92 Kg... ich will abnehmen aber wie ![]()
Mann Mann Mann ich will...schlafen aber unter der Last bin ich froh wen ich nicht liegen muß...
schei...
scheiß Thema...
165 cm und 92 Kg... ich will abnehmen aber wie ![]()
Mann Mann Mann ich will...schlafen aber unter der Last bin ich froh wen ich nicht liegen muß...
schei...
michl....zahlendreher???
:biggrin:
an sonsten... nicht hinlegen, sondern das bett hochkant im 45° winkel an die wand lehnen und sich da dann halb stehend/halb liegend zu ruhe betten
und genau so auf die Waage stelln :biggrin:
ach michl...
das sehe ich ja jetzt erst
du fragst danach wie du abnehmen kannst!???
ganz einfach... nimm einfach mal das ganze kleingeld (oder waren es doch nur frästeile?) aus den taschen, dann haste bestimmt deine 60kg trockengewicht wieder zurück :biggrin:
Abnehmen ist bei Jedem eine andere Geschichte! Das kann man nicht so einfach alles über einen Kamm scheren.
Wenn Sport aus verschiedenen Gründen nichtmehr auf Ausdauerbasis, und somit im Fettverbrennungsbereich, betrieben werden kann, hilft oft eine Trennkost!
Hier werden Fette, Kohlehydrate und Eiweisse unterschieden!
Man darf Fett mit Kohlehydraten oder mit Eiweissen essen, aber nie Kohlehydrate und Eiweiss.
Vorteil. Man hat keinen Hunger da man sich weitestgehend Sattessen kann. Nachteil. Der "Schrumpfungseffekt" den man bei anderen Diäten hat, ist nicht gegeben, und wenn man sich nicht an das Trennen hält, nimmt man wieder zu.....
SC
zum abnehmen kann ich persönlich almased empfehlen, dadurch hat frau vor monaten innerhalb von 14 tagen! 10 kg runter bekommen und ihr gewicht bis heute gehalten, bzw. noch mehr abgenommen
ich hab das gleiche vor 4 wochen "zu ende" gebracht und ebenfalls 10kg runter
ist zwar anfangs echt superübel, doch wenn die wage jeden tag fast 1 kg weniger anzeigt machts spaß
muss auch dabei sagen, das wir beide keine wirklichen "dickerchen" waren, wo die ersten 10kg in der regel schneller runter gehen als bei "normal" gebauten personen
hab übrigens 4 weitere personen in meinen bekanntenkreis, die ähnliche erfolge erzielt hatten!
sport übrigens... trägt gar nicht soooo viel zum abnehmen bei und wir meist überbewertet!
man kann durch nahrungsumstellung und somit besseren stoffwechsel einen deutlich höheren erfolg erzielen
"klugscheißermodus an "übrigens.... ausdauerbereich, liegt schon fast im anaeroben bereich und liegt somit weit über den bereich der fettverbrennung
fettverbrennung findet im regeneration und kompensationbereich statt "klugscheißermodus aus" sorry
das ist auch der grund, warum das walken mehr zur abnahme verhilft als joggen!
erster
verdammt ![]()
wieder da :biggrin:
der durch den ring geher :biggrin: :biggrin: :biggrin: