Neuer RGV

• Klar ist der Preis utopisch, aber ich kann den Verkäufer verstehen. Ich denke mal dass das Teil europaweit (wahrscheinlich weltweit) die einzige nagelneue Lucky ist. Mit dem Preis runter gehen kann er ja immer noch.
    Irgendwann steht ja immer ein Depp auf. Wenn ich genug Asche hätte wäre die mir schon einiges Wert. Wenn ich daran denke was manche für ihre verbastelten und zu tode getunten Möhren wollen.
    :dafür:

• er soll noch 10 jahre warten dann wäre der preis vielleicht noch tragbar.

aber aktuell...keine chance....einmotten, versiegeln, in ein ölbad legen ;)...

die Kraft der zwei Kerzen

• könnte ich geld scheißen, würde ich nun nen extrahaufen rausdrücken und mir das teil kaufen....

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von faeka
    könnte ich geld scheißen, würde ich nun nen extrahaufen rausdrücken und mir das teil kaufen....

Dann viel Spaß beim scheißen. :respekt:

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise

PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

• also... im nebendorf stand bis vor kurzen noch ne nagelneue 22´er mit 2,8km auf dem tacho
    der wollte sie nicht unter neupreis abgeben..
    bin mir nicht sicher, aber den händler gibt´s glaube ich seit "kurzen" nicht mehr... hätte mich echt brennend interessiert, was das teil nun letztlich noch gebracht hat

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• naja marktpreise sind auf jedenfall schlecht vergleichbar :D

..vieleicht findet er ja nen scheich aus dubai der kevin schwantz fan ist und sich fürn apel undn ei nochne rgv irgendwo ins letzte eck seiner garage stellt :nixweiss: :D

no cams..no valves..no problems...