Meine Rgv Vj22b RGV250

  • schaut ganz schick aus..... :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch allerdings finde ich das die silbernen flaggenaufkleber am tank und heck zu viel des guten sind

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • Von Vorne her ganz gut, an der Seitenlinie schliesse ich mich Faeka an was die Karos angeht.


    Wennschon Start/Ziel Flagge, dann bitte alle Karos mit "Anschluss" zur Gesamtfahne. Kann mir schon denken was der Macher sich dabei gedacht hat, aber das kommt nicht so rüber, also lieber ganz karieren dann.
    Wennschon "Moviestar Replika" dann müsste auch meiner Ansicht nach, die Maschine BLAU sein, aber was solls.....


    Kenne das Bike nicht, aber der Angststreifen am Hinterrad, lässt nicht auf "Verheizt" schliessen. Wobei man natürlich auch auf den Geraden "schnell" fahren kann....


    SC

  • Design hat mir gefallen aber das ist Geschmackssache.
    Hinterreifen ist ein 160er am Angststreifen arbeite ich noch!

  • Mir gefällt sie
    Bis auf die 2 Karos (Tank und Heck)
    Sonst finde ich sie echt klasse :daumenhoch
    Schön heile lassen :winking_face:

    Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise


    PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

  • Schick,schick. :daumenhoch


    Die silbernen felgen,passen auch ganz jut,hat eigentlich schon mal jemand ne rgv mit goldenen felgen gesichtet(pics)?

    Einmal editiert, zuletzt von Dansan ()

  • ja, total cool :nuts:
    aber selten :biggrin:

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

    Einmal editiert, zuletzt von faeka ()