Wenn ich Powerjet auf Original runterbedüse, wird sie glaub ich ziemlich mager werden..
Woher der 5er Schritt bei den HD kommt weiß ich auch nicht, dem Kerzenbild nach ist der stehende Zylinder der fettere...
Wenn ich Powerjet auf Original runterbedüse, wird sie glaub ich ziemlich mager werden..
Woher der 5er Schritt bei den HD kommt weiß ich auch nicht, dem Kerzenbild nach ist der stehende Zylinder der fettere...
hab grad nachgeschaut, auf der einbauanleitung sind 3 leistungskurfen abgebildet, einmal original, einmal mit arrow und original set-up und die höchste ist arrow mit 250/260, gemessen an einer rs 250 bei +20°, wie gesagt der rest bleibt unverändert.....
wobei man sich an die bedüsungsvorschläge von den herstellern eh nicht halten kann. die werden nämlich bei selber auspuffanlage über die jahre geändert....
Bzw soweit ich weiß nicht RS mit RGV vergleichen kann, da die verschiedene Hauptluftdüsen haben...
Aber danke an Walter, werd es die Tage mal mit einer 250er Düse links probieren! Da dieser Zylinder der mit der dünkleren Kerze ist...
Ich hab jetzt beim linken Vergaser die Nadel eins runtergehängt und das hats wohl gebracht, sie macht zwar oben mit wenig Gas immer noch ''deng deng deng'' aber wenn dann auf beiden Zylindern.
Das Problem was ich am Anfang bereits angesprochen hatte
''Wenn sie einige Zeit in diesem Zustand läuft, oder auch wenn beide Zylinder ziehen, allerdings immer Reso und nicht Vollgas, und ich dann Vollgas aufziehe, dann fährt sie sich manchmal wie eine 125er, sprich der eine Zylinder will nicht.''
besteht weiterhin, liegt aber wohl nicht mehr an der Abstimmung, hier kann ich auf Winnetou's Thread verweisen, der hat scheinbar das gleiche Problem
Zündaussetzer bzw. absterben eines Zylinders
Gruß
Wenn du bei 230/240 bist,kannst du dich ja nochmal melden.
Da müsst ich ja beide Vergaser umbedüsen, der Stress ist es mir nicht wert...
Jaja... gleich 2 Vergaser umbedüsen ist schon so ne Arbeit... ![]()