Naviagationshalter an RS 250 anbauen

• ...hier ist mal ein Basteltip zur Befestigung eines Navigationssystems (bei mir TOM TOM XL) an der RS 250 (LD01). Benötigte Materialien:

2 Lenkerenden
    2 Schrauben M8 x 55
    1 Metallplatte 170 x 80 x 2 (oder was gerade vorhanden ist)
    4 Muttern M8 und 2 Distanzröhrchen
    1 Navi - Plastikgrundhalter (von HAMA, gibt es bei Media Markt für 5,99)

Der Rest siehe Bilder:

VR

• Darf man fragen aus welchem Grund du KM-Zähler und die Seriennummer vom Navi unkenntlich gemacht hast?

• ähnliches habe ich mich grade auch gefragt.....

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Würde mich auch interessieren, vllt. will er sie verkaufen und den Tacho nochmal runterdrehen :nuts:

Der, der Bremsenreiniger unverdünnt trinkt :nuts:

• Zitat

Original von Truckdriver
    Würde mich auch interessieren, vllt. will er sie verkaufen und den Tacho nochmal runterdrehen :nuts:

Das sagt gerade der richtige :teacher:

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise

PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

• Warum der Aufwand mit der Halterung, ich hab meins heut einfach mal zur Gaudi einfach mit dem Scheibenhalter an die Scheibe hingemacht, fuhr 150km, hielt ohne Probs und das Navi scheint gegen die Vibrationen resistent zu sein - ist n Becker TrafficII, ist nicht ganz so groß wie dein Fernseher, drum passt mittig schön rein und nichts stößt an, einzig den Bordcomputer sieht man dann nicht mehr....

Chostingator

• ...ist doch schön wenn es auch so funktioniert, ich habe allerdings das größe TOMTOM XL, was dann Platzprobleme im Cockpit veruracht. Hier ist übringens der letzte Stand mit Steckdose, Schutztasche und Sonnenschutz.

VR

• Habe mir letztes Jahr auch sowas drangebaut. Lässt sich auch noch mit Handschuhen bedienen wenn man nicht gerade Adressen eingeben will und ist auch hell genug. Dank Schwenkkopf kann ich den xda auch quer stellen und dann auch filmen.