Hallo
Hab im Internet einige Anbieter für "Pepsi Design" Dekorsätze gefunden. Weiß aber nicht welcher eine wirklich gute Qualität liefert.
Könnt Ihr mir eine Empfehlung geben?
Gruß Silvio
Hallo
Hab im Internet einige Anbieter für "Pepsi Design" Dekorsätze gefunden. Weiß aber nicht welcher eine wirklich gute Qualität liefert.
Könnt Ihr mir eine Empfehlung geben?
Gruß Silvio
Hi Silvio,
ich denke noch wichtiger als der Dekorsatz ist der Lackierer.
Meine Maschine hast ja schon gesehen, die wurde mit sowas hier lackiert:
http://search.ebay.co.uk/140305871381
Gruß
Ralf
.... naja.... Uni Weiss sollte eigentlich jeder Lackierer hinbekommen das man es hinterher anschauen kann...
Beim Bekleben sehe ich da viel mehr "Gefahrenpotential" das Finish zu versauen....
Gruss SC
Das Bekleben hat bei mir auch der Lackierer gemacht. Ein paar Details
mussten auch noch per Hand lackiert werden da es dafür keine Aufkleber
gab.
Netter Lackierer....
Neuer Berufszweig. LackierBekleber...
SC
Könntest mal im englishen RGV Forum suchen... glaube da ist jemand der welche herstellt oder verkauft oder sowas....
schrauber crack, was soll die Antwort bedeuten?
wenn du es gut haben möchtest, kauf dir einen billigen dekorsatz, bring ihn zum grafiker bzw. zu ner firma die professionelle aufkleber für autos und andere werbeflächen herstellen
da sollen die dann aufgrund der vorlage aufkleber erstellen die NICHT gedruckt, sondern aus einzelteilen geplottert und übereinander gelegt werden.
ist zwar nicht ganz billig, aber dafür um welten besser als gedruckte aufkleber!
ach ja....
für das große logo auf der verkleidung, solltest du dir keinen richtigen aufkleber machen lassen, sondern eine lackierschablone, denn einen aufkleber in der größe an der seitenverkleidung so anzubringen, das er auch ohne knicke und blasen sitzt, ist fast unmöglich
Mit viel Geduld und ´nem Föhn geht´s trotzdem
....der Post bedeutet, dass ein Lackierer normalerweise keine Designs aufklebt. Wenn der was "Klebt", dann klebt er ab. Nämlich Farbfelder....
Für Klebearbeiten sind Grafik-, Fahrzeugbeschrifter und Designstudios zuständig. Ein Paar haben sich wohl auf Mopeddesign spezialisiert... allen der zweiten Gruppe ist gleich, dass sie eben Bekleben.
Wenn ein Lackierer Design klebt, ist das halt "Berufsfremd", (die Berufsgruppen machen sich sogar Konkurrenz, also ist da eine gewisse Rivalität beinhaltet) und desshalb nannte ich das "Lackierbekleber".... Der Rest des Posts beinhaltet die Aussage, dass es ein Netter Lackierer ist wenn er Klebearbeiten macht, die nicht in sein Gebiet fallen.
SC