mein neues Spielzeug

  • Hallo,
    eigentlich bin ich ja mehr im Vdue Forum unterwegs, aber ich wollte hier mal mein neues Spielzeug vorstellen:
    Kawasaki Kr-1S, Ez. 1993, 6800km, im Grunde wie neu....2 Frauen als Vorbesitzer, wovon eine über Jahre mit 27 PS gedrosselt gefahren ist :D
    Jetzt ist sie allerdings offen und macht richtig Laune, ich hatte noch nie in der Leistungsklasse ein so leichtes und flottes Moped...ich bin echt beeindruckt :respekt:




    Grüße
    Stephan B.

  • Wow, schönes Gerät - darf man fragen zu welchen Kondiionen du den schönen Fund ergattert hast?
    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
    Ich auch will haben :D

    Chostingator

  • wow...
    scheinst nen glückspils zu sein, denn es ist bestimmt überaus selten, sowas schickes in dem zustand zu bekommen :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • Zitat

    Original von sholloman
    Wow, schönes Gerät - darf man fragen zu welchen Kondiionen du den schönen Fund ergattert hast?
    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
    Ich auch will haben :D


    selbstverständlich darf man fragen :biggrin:
    Grüße
    Stephan B.

  • Wenn ich nicht schon ne RGV hätte,dann wär sie jetzt meine,hab auch ein auge drauf geworfen. :freak

  • Zitat

    Original von Chirichichi82
    ..das war doch die wo noch vor kurzem auf mobile stand oder!? :daumenhoch


    jo, hat mich echt gewundert, das da keiner vor mir zugeschlagen hat...als ich den Beitrag hier im Forum (RS250 Kaufberatung) mit einem Link dazu gelesen hatte, hab' ich gleich mal den Besitzer angerufen und das geklärt....eigentlich wollte ich eine RS 250 oder eine RGV, aber bei dem Preis und dem Angebot konnte ich gar nicht anders :D
    die sieht nicht nur aus wie neu, die fährt sich auch so :daumenhoch
    Grüße
    Stephan B.