Pagomon´s und Racing Aprilia´s Beschimpfungfred

• Donnerstag bei Polini tragen wir das Mann gegen Mann aus, oder eher Mann gegen Maus (DU)! :respekt:

Ist der benny auch am Start? Dann könnten wir einen kleinen Rauchbier-Kreuzzug durchziehen....weil Alex und Felix sind mit Sicherheit auf meiner Seite! :biggrin:

! Lieber tot als Peu-ge-ot !

• Ich schreibe Montag TM4 und bin am Wochende davor bei der Frau in der Schweiz, wird also leider nichts :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

• TM4 = Maschinendynamik / Strukturdynamik? Autsch! Hässliche Sache :face_with_tongue:
    Montag bin ich im Urlaub, ist fast genauso schlimm :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Was mich bei Polini wieder gefährdet ist seine Duc....wenn ich die sehe weiß ich nicht wie lange ich mich wehren kann bis ich auch sowas kaufe! :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von pagomon ()

• ja, schwingung und somit bewegungsgleichung mit oder ohne kraftanregungen.... schöne dgl´s partikuläre lösung durchwurschteln und dann noch ein paar bonuspunkte sammeln.

wieso wir das im vordiplom machen versteht keine sau, weil wir später in maschinendynamik teilweise genau die gleichen aufgaben rechnen bloß mit einem aufgabenteil mehr....

• BJÖRN!! :teacher: :teacher: :teacher:
    Wir, der Rat der Grillmeister haben beschlossen das du am Donnerstag nen Salat mitbringst! (so als kleine Strafe!) :biggrin: :biggrin:
    UND NEIN!!!!! KEIN RAUCHBIER-FLEISCHSALAT!!!!!! :kotz: :mecker: :mecker: :nuts:

• Moin ihr Luschen :biggrin:

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin: