War vorhin in Lautern und hab ihm Brauhaus gut gegessen und Bierchen zu mir genommen, da gibt es ja so Biertower!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Phänomenal!
Aber Rauchbier lässt mich Nachts nichtmehr ruhig schlafen!
War vorhin in Lautern und hab ihm Brauhaus gut gegessen und Bierchen zu mir genommen, da gibt es ja so Biertower!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Phänomenal!
ZitatOriginal von pagomon
Wer steht hier auf Rauchbier????![]()
![]()
![]()
![]()
Ich ![]()
Rauchbier ist eben nur was für richtige Männer, nicht für so verweichliche Muttersönchen wie dich ![]()
In Lautern gibt es schon gute sachen :) Rauchbier lässt mich super schlafen und am nächsten Tag geht es mir immer gut ![]()
wieso hast du nichts gesagt??????????? ![]()
War kurzschlussrekation, hab Schwester hingebracht weil sie soviel Plunder noch gebraucht hat.....deshaklb mim auto hin und schnell da noch was gefuttert.....sonst hätte ich bescheidgesagt!
Ich wäre auch mitgekommen
:biggrin:
Hättest heimlich versucht mich und Benny mit nem Rauchbiertower zu vergiften! :D ![]()
Ich glaube nicht, dass es sowas in KL gibt!
dafür habe ich gesorgt.....
Da kann ich auch die Rinde vom Schwazwälder Schinken abreiben und ne Marmalade draus kochen....
![]()
Björn sag! Was hast du beim Lesen gedacht? Lecker, oder eklisch!
![]()