Weiche Reifen für ne Straßen 125er

• und die meisten können die reifen bzw das moped eh nich richtig ausreitzen!

ps: ich kanns auch nich! :aha:

Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

• 100% zustimm :daumenhoch

Wenn man noch bedenkt wie "wir" früher (bei mir Anfang 90-er) mit was für Reifen gefahren sind :D Mit den Dingern würden sich die Jungs von heute noch nicht mal zum Brötchen holen trauen :hehehe: "Exedra", "Sportmax", "Cyrox" und wie sie alle hiessen :nuts:
    Und langsam waren wir damit ganz gewiss nicht :freak

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Ich habe heute neue Pilot Power bekommen.
    Das geilste fahrgefühl das ich jemals hatte.
    Davor bin ich Conti sport attack gefahrn :kotz:
    Die pipos sind einfach geil.
    Es ist fast so als würden sie mein moped von alleine in die kurven fallen lassen :freak
    Also ich bin heute 80 km gefahren und ich weiß nicht wo es bei den Reifen was zu meckern gibt.

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise

PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

• Pipo... meckern?
    Nix, nur wenn du Rennstrecke fährst kanns kritisch werden weil er schnell überhitzt. Und für Feedback-Fanatiker sind die Dinger mit ihrer weichen Karkesse auch nich optimal. Aber sonst uneingeschränkt :daumenhoch , für mich mindestens ein "Jahrzehnt-Reifen".

J-C

• Auf der 125er wirst den PIPO nie an seine Grenzen bringen, er wird auch nicht überhitzen, es sei denn Du geisterst damit durch die Sahara.
    Meine Meinung BT90!

• BT90? Ist doch uralt, du meinst sicher BT090? Und dann: Warum den statt MPP? Wüsste ausser Rennstrecke nichts was der besser könnte?
    Jetzt fang nicht mit Kaltgrip oder bei Regen an :bash:

J-C

• Hast Recht BT 090. Der ist speziell für leichte Moppeds gemacht. Für die 125er würd ich nicht anderes nehmen. Fahr den auch auf der 250er Gamma, 100%.