rennfertige RS250

• Für meinen Teamkollegen, den Berti.
    Ich kennen das Motorrad, sie ist sauber aufgebaut und läuft gut.
    Fragen bitte direkt an ihn.

Hallo RS Fans

Verkaufe aus zeitlichen Gründen mein Rennmotorrad, 98 er RS 250. Wurde nur in zwei Trainings ca. 8 Stunden gefahren. Leider hat sie auf der linken Seite ein paar Kratzer von einem kleinen Sturz am Lausitzring. Habe sie 2007/2008 mit folgenden Teilen aufgebaut:

GFK Höcker und Verkleidung, neuerKurzhubgasgriff mit Doppelseizug vom Produktion Racer, Neues Digitalthermometer, Batterie muss gewechselt werden, Mikron 4 Cockpit mit Laptimer, Abgastemperaturmesser volleinstellbar mit Warnleuchten, Drehzahlmesser, Schaltblitz, Rundenzähler usw. Das Ding ist einfach genial, um eine optimale Vergasereinstellung vor zu nehmen. Somit kann man viele Motorschäden vermeiden. Sobald der Motor läuft, wird alles aufgezeichnet und man kann jede einzelne Runde analysieren.
    Neue JL Raicinganlage mit Carbon Endschalldämpfern. Hat den Vorteil, dass der Durchlass zum Dämpfer 25 mm beträgt und nicht 22 mm wie bei den anderen Anlagen. Mit einem passenden Endschalldämpfer kann man so die Abgastemperatur nochmal verringern und dünner bedüsen. Auslasschiebermotor ins Cokpit gelegt für optimalen Platz zum Schrauben.
    Vergaser und Motor sind nach Vorlage eines Rennmotors komplett bearbeitet. Vergaser mit 1.1 Leelaufdüsen und 27,5 Standgasdüsen, anderer Düsenstock. Übergänge zur Membran sowie die Membrankäfige sind ebenfalls komplett auf optimalen Durchlass bearbeitet. Ansaugrohre vom Luftfilterkasten vergrößert.
    Das Getriebe wurde mit neuen C3 Lagern versehen. Die Zylinder und das Kurbelgehäuse sind auch komplett bearbeitet. z.B. Zylinder zum Gehäuse angepasst, Übergänge bearbeitet, Steuerzeiten mit 90 Gradfräser angeglichen, Kanäle und Außlas sowie die Schieber sind auf einander angepasst, Quetschkante verändert. Maße Einstellaufzeichnungen und Unterlagen gibt es beim Kauf dazu. Habe noch einen 2. Satz Felgen, Bremsscheiben und jede Menge andere Teile, z.B. Bremspumpe, Fußrasten usw, die ich bei Ebay versteigern möchte. Das Motorrad steht in Nottuln 20 Km von Münster und ist nach Absprache zu besichtigen. Falls es viele Anfragen wegen einzelner Teile gibt, wird die RS auch geschlachtet, was eigentlich sehr schade wäre, da sie super läuft.

VHB: 2750€

Mobil: 0173/2755905
    Mail: berti-s@web.de

• das Mychron 4 ist ein 2Ct, also für beide Zylinder

Larmoyant

• Ist verkauft und wird die Serienklasse der IGK verstärken....

Larmoyant