30.08 Treffen am Drügen Pütt, Haltern

• wer hat lust auf ein kleines treffen am sonntag den 30.8 gegen 11.oouhr am http://treffs.biker-treff.de/treffs/info.asp?treffnr=176 mit anschließender kleinen ausfahrt zur http://www.bikers-farm.de/ ???

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Merde, ich muß leider arbeiten.
    Sonst hätt ich ja mal gegen ein Treffen auf heimischen Grund nichts einzuwenden.
    Vielleicht ja mal ein anderes mal. Aus Gladbeck könnten drei Rgv`s dazustoßen.
    Werd meinen Terminkalender mal befragen und schauen,ob sich zu einem anderen Zeitpunkt was machen läßt.
    Ansonsten eine gute Idee

Gruß Rumo

[SIZE=7]Würden Wahlen etwas ändern, dann wären sie verboten[/SIZE]

• arbeiten auf´n sonntag? das ist ja übel

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• Bin selbständiger Lichttechniker und Morgen beginnt der Aufbau der IAA für Smart. Ich komm dann erst am 14.9 wieder..... das Leben ist ne Baustelle

• Zitat

Original von Rumo
    .... das Leben ist ne Baustelle

wie recht du hast :winking_face:

• ..ich bin dabei..!

Gerne auch schon vorher diesen Monat mal spontan auf'n Kaffee anner Felsenmühle o.Ä.

• Aber mal was anderes, Faeka.
    Kennst du hier in unserem Umkreis noch ein paar schöne Hausstrecken?
    Hab kein Bock mehr auf Marienthal oder die Strecke Kirchellen-Gahlen. Überall mitlerweile 50kmh Schilder und Bullen noch und nöcher. Ich fahr fast nur noch Autobahn Spagehttiknotern A52-A43,
    A2-A43, oder A2-A31. Ist zwar fürn stündchen lustig, aber nichts für die Ewigkeit. Haltern ist auch von unseren Herren in grün überbevölkert. Ein Kollege meinte, das es Richtung N`Rhein ein paar schöne Route übern Deich geben soll. Also, wenne noch ein paar Ideen hast, ich wär für alles dankbar.... blöde Tiefebene, in der wir leben und keine Rennstrecke in der Nähe :winking_face:
    Gruß Rumo

• Moin zusammen,

tatsächlich gibts schöne Routen über den Deichen, die allerdings auch von den "Herren" kontrolliert werden.
    In Haltern am 30. bin ich auch dabei.

Gruß Olli

• rumo@
    also ganz ehrlich, schöne routen im bereich ge, weis ich wirklich nicht, aber frag mal den spooky, der hat ein paar sehr schöne strecken aufgetan, der kommt ja auch aus ge
    allerdings, liegen die strecken wohl auch nicht direkt vor der türe
    schöne strecken rund um billerbeck soll´s auch wohl geben, dazu am besten mal den tobias anhauen

Zitat

Original von ollif
    In Haltern am 30. bin ich auch dabei.
    Gruß Olli

:daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch

• Muss morgen nur noch meine Verkleidung wieder anbauen. Und wenn dann noch das Wetter mitspielt bin ich am Sonntag da.
    Natürlich nur wenn nicht schon wieder verworfen, war ja mächtig ruhig hier in der letzten Zeit :nixweiss:

Spass kostet