hi
und zwar bin ich neu hier im Forum hab mir vor ein paar monaten eine Dt Bj 97 als zweitmopped, um zur Arbeit zu kommen zugelegt und ich muß sagen das ding macht richtig spaß aber die freude währte nicht lang nach ein paar hundert kilometern kolbenfresser da hatte der motor 34tk runter ist aber definitiv nicht zu mager gelaufen sah aus als ob der kolben gegen die powerwalze geschlagen währe ,war auch noch der originale Kolben (nicht eine riefe am kolben ).
So neu honen lassen wössnerkolben samt neuem bolzenlager rein und
läuft wieder seit nun knapp 1000 kilometern hab öfter nach der kerze geschaut sah immer schick aus ,jetzt hab ich nochmal alles aufgemacht um zu schauen wie es nach der einfahrzeit an die ich mich auch gehalten habe innen ausschaut
und mir ist aufgefallen das der kolbenboden nur nen ca 2 € großen kreisrunden rußfleck in der mitte hat alles andere ist komlett sauber muß das so sein ?desweiteren habe ich 2-3 leichte riefen im zylinder(einlasseite)und ein steifen an der Seite also nur minimal man spührt sie nicht wollte erst bilder machen aber man sieht sie auf den pics nicht .
So nun wollt ich mal wissen wie es nach der einfahrphase aussehen sollte, noch wie beim einbau?achso dt ist komplett offen und alles original,
Ich hoffe es kann mir jemand auskunft geben besten dank im vorraus
gruß torsten