binselino´s Aprilia RS 250

• Bitte als Thread Titel: Nickname + Fahrzeug angeben!!!

Keine Bildupload Seiten für die Bilder verwenden und diese direkt in den Post einfügen! Pro Post können 5 Bilder angehangen werden.

Hersteller:Aprilia
    Modell: Rs 250
    Baujahr: 00

Leistung:??
    Laufleistung:21tkm
    Vorbesitzer:3

Beschreibung:Meine 3te ist nun endlich komplett

Modifikationen:Motor komplett überarbeitet, Tyga li/re, diverse Kevlar Teile,Race Attack.
    Das möpp wurde komplett in Eigenregie aufgebaut, auch Lackierung und Dekor wurden von mir gemacht.

• binselino:

schick mir die Bilder, ich füge sie für dich ein!
    Und das nächste mal bitte daran denken, eine aussagekräftige Überschrift zu wählen!

• So, ich denke mal das ist die besagte Maschine!

Ich finde das Dekor im großen und ganzen ok. Die Aufnahmen der Endschalldämpfer sind aber meiner Meinung nach zu filligran ausgefallen. Interessant wäre was am Motor alles verändert wurde wenn du sagst komplett selbst gemacht

• Stimmt irgendwie hat das Dekor was, erinnert en bisschen an die "Blumentapeten" finds aber garned schlecht auch mit weißem Tank passt das ganz gut.

• du sag mal, hast du eine der verstärkungsrippen des rahmens benutzt um dort ein sturzpad anzubringen????? sag bloß, du hast dort reingebohrt und einfach das teil angeschraubt??

mutig mutig, da ist der rahmen im falle eines abflugs ziemlich schnell hinüber. grundsätzlich hast du zwar recht, dass durch die strebe dort eine recht gute krafteinleitung herscht, aber die wandstärken rings um die verschraubung ist ziemlich gering.... ich würde da lieber die crashzone der bverkleidung ausnutzen und keine direkte krafteinleitung in den rahmen herstellen!