Suche viele Bilder von Rennmaschinen

• Hallöchen
    Steht ja im Topic

Am liebsten von Production Racern, Moto GP, Superbikes, alles. Ich möchte nichts kopieren, mir jedoch ein paar Inspirationen einholen welche Designs mir schmecken könnten. Habe zwar schon was eigenes spezielles im Kopf, aber besser geht immer! Leider kann ich im Netz nichts wirklich brauchbares finden.

Gruß Benny

• An welche Farben hast Du denn gedacht?

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• großflächig wird sie dunkelgrün, dann manche absetzungen gold und die übergänge der farben mit weißen streifen, felgen weiß (sind sie ja schon) dort wo gold ist (zb verkleidung unten) sollen dann die "sponsoren" rein in weiß geschrieben.

aber farben der bilder ist egal, mir gehts nur um designs, sprich welche flächen gold, welche grün, und so weiter..... da will ich mir noch etwas inspiration zulegen!

• das bild was man hier im thread und im ganzen fporum oben sieht, die ktm und die aprilia, sowas ist interessant. das design der aprilia wie die farbübergänge verlaufen finde ich nämlich ziemlich schick

• hab noch irgendwo nen flickr -link.
    da isn user der hat ca 180 seiten nur rennmaschinen. viel 70er,80er, aber auch neuzeit.
    da is auch irgendwo ne 500er bei in dem (wahrscheinlich) gemeinten grün weiss goldenen design.
    scheint wohl ne spezielle lackierung von irgend nem damaligen tuner oder rennstall zu sein, hab ich nämlich schonmal öfters gesehn..
    bin momentan nicht an meinem rechner, hab den link nur in meinen favourites.
    werds heute abend aber mal posten.
    bis dahin geduld :winking_face:

• das wäre klasse, wobei ich die 500er in meiner farbkombi garnicht kenne! meine farbkombi entstand eher aus dem problem, dass ich meine weiße lederkombi und die vielen goldnen anbauteiler meines motorrads irgendwie ins gesamtdesign mit einfließen lassen wollte wenn ich auf dem teil sitze :)