Stahlflex alte RS 250

• In der Suche gibts leider nicht viel. Was ist besser - 2 oder 3 teilig...bei der 2teiligen gibts weniger teile bzw weniger fehlerquellen beim entlüften oder? Warum kostet ne lucas 140 und ne spiegler nur um die 100 - weiß jetzt nicht aus dem ff ob es sich bei beiden um die preisklasse um die 2teiligen handelt....kann mir jemand dabei tipps usw. geben, weil ich finde der originale Druckpunkt ist zumindest mir irgenwie zu weich :mecker:
    Danke

Chostingator

• tun ma link zu den Artikeln am Preis seh ich das jetzt auchned bzw. ich will nix reininterpretieren. allgem. 2 teilige aus den o.G. Gründen sind auch leichter soweit ich weiß. Es sollte aber bei stehn ob zwei oder dreiteillig kauf in nem Shop wos beisteht :D.

Hatte bis jetzt nur Spiegler nen Kumpel hat Lucas an seiner Feuerblöd beim anbau hab ich keinen Qualitätsunterschied bemerken können. Denke du kannst beide nehmen :nixweiss:

• Die 3-teiligen müssen nicht eigetragen werden, die 2 teiligen schon soweit ich es aus dem Netz gefunden habe, wobei die 3-teiligen ja wieder teurer sind...falls jemand gutes 'Vitamin hat zu Stahlflex vorne+hinten, 2teilig, einfach schwarz oder silber, mein Postfach freut sich:)

Chostingator

• Bei Lucas oder Spiegler ist bei den 3 teiligen eine ABE dabei, bei den 2 teilien von spiegler nur Gutachten...

Chostingator

• kannst auch welche aus England kaufen... sind billiger und genausogut , ka ob die ne ABE oder sonst was haben :nixweiss: