Marcoh78's RGV

• fiese langezogene kurve....
    zwar hätte man die mit deutlich mehr speed nehmen können, doch war sie unscheinbar derart langgezogen, das man sie anfangs beim hineinfahren schnell unterschätzt hat und eben somit auch falsch angesetzt hat

diese bestätigte uns auch noch ein pkw, der mit 4 quitschen rädern an uns vorbei "schoss"

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Ich hatte auch noch´n Foto mit´m Handy gemacht. Ist aber nichts anderes drauf zu erkennen. Schön das es nur bei dem verstauchten Handgelenk geblieben ist. Meistens merkt man den Schlamassel ja erst spät am Abend oder am nächsten Tag. Das Moped wird schon wieder.Der Schaden hält sich zum Glück ja in grenzen.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Das wird schon wieder :)
    Trotzdem arme RGV :frowning_face:

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise

PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

• Zitat

Original von Marcoh78
    Aber wo ich gerade dabei bin über Lack zu reden, kann mir jemand den Farbcode geben? Ist das Schwarz mit bläulichem Metalliceffekt.

meine alte gsxr ist auch in der Farbe, habe ich damals von

klick

bekommen. Wenn Du keinen Code hast sprech da mal vor, damals konnten sie mir auch so helfen.

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.