Hallo,
mal eine Frage in die Runde: Wo gibt es für die Vorderradbremse der VJ 22B (Tokico) Dichtsätze? Also Rechteckringe für Kolben und Staubdichtungen? Eventuell bei einen der drei F?
Würde mich über Hinweis/ Erfahrungen freuen. Danke- Gruß Wolf
Hallo,
mal eine Frage in die Runde: Wo gibt es für die Vorderradbremse der VJ 22B (Tokico) Dichtsätze? Also Rechteckringe für Kolben und Staubdichtungen? Eventuell bei einen der drei F?
Würde mich über Hinweis/ Erfahrungen freuen. Danke- Gruß Wolf
Oder bei Suzuki???
So, wirklich???
Der nächste Susihändler ist von mir 40km weg und das ist ein A... Wegen meiner paar Dinger bewegt der seinen A... nicht oder höchst widerwillig, drum frage ich hier nach einer sinnvollen Alternative.
Hi,
über den A... bei Suzuki beschweren.
Der Normalfall ist, dass die Teile am nächsten Tag da sind.
Aber,
wegen 10 Euro wird wohl auch Suzuki sagen, wegen der paar Pimperlinge schmeißen wir die teure Logistik nicht an.
bittschön
http://www.motokay.de/index.ph…_Fahrzeugausstattung.html
ups.... hab grade erst gesehen.... haben zwar für beide pumpen und den sattel hinten was im angebot... aber für vorne!? einfach mal anfragen!?
ZitatOriginal von Ziegenpfad
Hi,
über den A... bei Suzuki beschweren.
Der Normalfall ist, dass die Teile am nächsten Tag da sind.
Aber,
wegen 10 Euro wird wohl auch Suzuki sagen, wegen der paar Pimperlinge schmeißen wir die teure Logistik nicht an.
Da täusch Dich mal nicht
Hab keinen genauen Preis im Kopf, sind aber schweineteuer.
Ich hatte mal eine Adresse vom Zubehörhandel, die waren etwas günstiger. Leider sind die aber in den Weiten meiner Logistik unauffindbar verschollen
Danke an alle, die sich bemüht haben, wahrscheinlich ist etwas derartiges ausserhalb von Suzuki schwer/nicht zu bekommen. Mir waren vor Jahren mal Preise von 80,- DM genannt worden, die Zahl wird noch stimmen, nur haben wir jetzt €.
Also werde ich in den sauren Apfel beissen, denn ein ständig schleifende V- Bremse würde mich ank....
Gruß Wolf, von mir aus kann der Fred gelöscht werden.