Weiß einer was über geklaute RG500?
-
-
Erklär' mal, wie sollen wir das denn verstehen?
Bist du gerade dabei, dir eine Gamma ohne Papiere zu kaufen?Es gab bis ~2001/2002 mal eine Liste von ein paar int. Gammabesitzern mit deren Rahmen- und Motorennummern, bevor die aufgrund von Problemen offline genommen wurde. Eine alte Version davon habe ich sicher noch irgendwo, in die ich mal schauen könnte.
War auch die ein oder andere als Diebstahl vermerkt.Und nein, ist nicht zur Weitergabe vorgesehen!
Gruß
Carsten (Aachen-Germany) -
Ja meine ist auch eine der 500er die mal einen Dieb in die Hände viel .
Habe aber ein Polizeiliches Gutachten und habe sie von einen Teilehändler gekauft.gruß Klaus
-
Zitat
Original von klaus
Ja meine ist auch eine der 500er die mal einen Dieb in die Hände viel .
Habe aber ein Polizeiliches Gutachten und habe sie von einen Teilehändler gekauft.gruß Klaus
wie ist das denn genau?
Wird bei Auffinden des Bikes dieses denn nicht dem rechtmäßigen HAlter wieder zugeführt? -
das kapier ich auch irgendwie nicht
..hab doch heute noch garkein bier getrunken :biggrin:
-
Meines Wissens
Sollte die Versicherung bereits gezahlt haben.
Und im Anschluss wird das Bike aufgefunden.
Oder es stammt aus einem versicherungsbetrug dann hat die Versicherung das recht die Kiste selber zu veräußern.
So kommt es zu diesen Polizeilichen gutachten.
Aber vielleicht haben wir ja einen Rechtsverdreher oder einen von der Rennleitung unter uns der mal fundierte Auskunft geben kann.
In meiner flotte ist auch so etwas merkwürdiges: der Brief wurde für das altFahrzeug Fgnr********** ausgegeben.
Bin bis heute nicht dahinter gekommen was es damit auf sich hat.
Gruß
S. -
Moin !
Ja das ist so. Habe die Gamma bei mobile von einen Händler gekauft .
Der hat sie von dem rechtmässigen Besitzer erworben,nachdem die Polizei es natürlich frei gegeben hat.
Die Gamma stand 11 Jahre in einer Scheune wo sie ein alter Mann lackieren sollte, der über dies aber gestorben ist.
Da das Motorrad aber geklaut war, haben sich die Diebe oder der Dieb wohl nicht getraut das Motorrad bei den Angehörigen abzuholen.
Bis dann die Tochter des Verstorbenen das Motorrad 11 Jahre später verkaufen wollte und so heraus kamm das die Gamma gestollen war.gruß Klaus