Urlaubsdomiziel

• So, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!

Da wir im nächsten Jahr leider während der Ferienzeit unseren Sommerurlaub verbringen müssen und unser bisheriges Ziel in Zeeland in den Niederlanden wegen der unverschämten Hauptsaisonpreise nicht mehr buchen möchten, mache ich mich jetzt schon auf die Suche nach einem neuen Urlaubsdomizil.
    Ich dachte an Spanien, Frankreich, Ex-Jugoslawien oder evtl. auch Italien.
    Hat vielleicht jemand Tips für eine schöne Ferienwohnung die auch bezahlbar ist?
    Wie sieht es mittlerweile in der Gegend um Rijeka aus? Bestimmt war doch der ein oder andere mal dort zum Renntraining.
    Im voraus schon mal vielen Dank für hoffentlich viele Hinweise!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• :teacher: Fahre ins schöne Bayernland

Wir haben eine bezahlbare Ferienwohnung und die Kohle bleibt weitläufig im Land.

möglich ist:
    Rosenheim Sushiessen
    Oberschleißheim Museum :D
    Baden im Schliersee oder im Freibad oder im Hallenbad
    Bergwandan
    Kurvenwetzen Richtung Kufstein
    Traktorfahren auf der Wiese
    Sich auf der Südterrasse in die Sonne knallen
    Bier trinken
    Keine Russen

non :teacher:

Einmal editiert, zuletzt von Hans67 ()

• Alternative Deutschland ist und bleibt auf jeden Fall im Hinterkopf, Deine ganz besonders.
    Wenn das Klima stabil genug wär, dann würd ich garnet erst ins Ausland fahren!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Luganer See, Garder See usw sind immer sehr sehr schön :teacher:
    Auch die Schweiz (mehr Richung Zentralschweiz) hat einiges zu bieten.

• Also wegen Gegend Riejka Kroatien und so. War bis jetzt zweimal auf Raab und jedes mal mit dem Auto. Kurven gibts da satt. Die Straßen und Autobahnen sind teilweise besser als in Deutschland. Was du dir unter bezahlbar vorstellst weiß ich nicht, wir hatten eine Ferienwohnung, sprich waren Selbstversoger und hatten eine Küche und alles drin. Bezahlt haben wir 50€ den Tag und ein Frühstück vom Besitzer war mitinbegriffen inklusive ein gemütlicher Plausch. Preise im Supermarkt sind ziemlich gleich. wie bei uns. Was ich zum Wasser sagen kann einfach nur traumhaft, nur Sandstrände sind eher selten. Also besser mal Latschen anziehen :nuts:. Rund um fand ichs spitze, dieses Jahr wollen wir mal Istrien in Angriff nehmen! :daumenhoch
    Grüße
    Fabian

Der, der Bremsenreiniger unverdünnt trinkt :nuts:

• Zitat

Original von makila1a1
    Alternative Deutschland ist und bleibt auf jeden Fall im Hinterkopf, Deine ganz besonders.
    Wenn das Klima stabil genug wär, dann würd ich garnet erst ins Ausland fahren!

Also stabil ist das Wetter bei uns schon sein Wochen :nixweiss:

non :teacher:

• @Makila

Geheimtip für alle Racer ... http://www.senftenberger-see.de/

Wir haben hier 20 Jahre lang Urlaub gemacht und das obwohl wir nur 20km hatten :smiling_face_with_sunglasses: Bin dieses Jahr auch dort und haben uns eine 4 Sterne Wohnung angemietet.

- Infrastruktur ist super
    - es gibt viel zu sehen und zum Erleben
    - Lausitzring sind 10km :smiling_face_with_sunglasses:
    - Preise sind sehr Familien freundlich auch -> grad was Essen und Trinken angeht...

Wohnung / Bungalow kostet die Nacht zwischen 30-70 Euro je nach Größe und Saison.