rgv250 vj22b im neuen lack

• danke danke,
    es war aber ihr wunsch. sie hat sich in das ding verschossen.
    da steh ich voll und ganz hinter.
    und ich muss sagen, das ding geht ja wie sau.
    beherrschen können muss sie es schon von ganz alleine.
    das wird auch von selbst kommen.
    wo ich das erste mal mit ner gixxer gefahren bin, hang mir auch der köttel in der hoose.
    jetzt is dat auch nur noch pille palle.
    ich gönne es ihr.
    sie ist so geworden, wie sie sie sich gewünscht hat.

• na dann passt ja alles - ich will auch garnicht bezweifeln damit es da draussen ein paar mädels gibt die die butter vonner stulle holen :teacher: :D :D :D

bin heute mal wieder ne runde gedreht - also spirtsparen geht anders :nuts:

...wenn du mit deiner freundin/ frau .öhh :nixweiss: unterwegs bist haste bestimmt nen schönen vergleich zur gixxer wie oft ihr ne tankstelle anlauft... du tankst warscheinlich bei jedem dritten tankstop!?!?!? :biggrin:

no cams..no valves..no problems...

Einmal editiert, zuletzt von Chirichichi82 ()

• ich kann deine frau voll verstehen, das die sich in die rgv verschossen hat, denn mir ging es damals auch nicht anders... allerdings hat´s bei mir dann 15 jahre gedauert, bis ich sie mir dann gekauft habe :winking_face:

ich finde, das das bike immer noch was an sich hat, was bis heute von vielen bike´s nicht erreicht wurde

und glaube mir, beherrscht sie das teil erst einmal richtig, wird sie die bestimmt auch nicht mehr so schnell hergeben wollen :biggrin:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949