Garnicht schlecht!

• Die Vergleichstests in den einschlägigen "Fachzeitschriften" wird sie trotzdem für sich entscheiden.
    Wie alle anderen Modelle aus diesem Hause auch!!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Und der Helmut Dähne wird sie auf Metzeler stellen und sie über die Nordschleife scheuchen... :freak

Einmal editiert, zuletzt von ak ()

• klar, wer zahlt schafft an. :ichsagnix:
    nur soviel: ich fahre ein 4-T-Modell einer Marke, die bei der einen oder anderen Zeitschrift nicht so gut angesehen ist, der Vergleichstest war dementsprechend unter aller Kanone, komischerweise nachdem der Einzeltest ein Jahr vorher top war.Ich kann nur sagen daß ich diesen sogenannten Vergleichtest in KEINEM
    Punkt unterschreiben kann, im Gegenteil. das Motorrad ist def. kaputtgeschrieben worden.Bei der Probefahrt dachte ich, halloo, was schreiben die denn da , das ist wohl ein anderes Moped hier ...
    Seither glaub ich nix mehr, kaufe auch nix mehr von denen. Hab ich Ihnen auch geschrieben: null Antwort, ham se nicht nötig, ok.
    Nachdem dann auch MO noch die Preise auf unglaubliche 4.90 erhöht hat, angeblich fusioniert mit Drift oder so,der Umfang aber nicht gestiegen, der Inhalt auch nicht attraktiver geworden istkauf ich mir von dem Geld lieber schöne Bücher oder ein bißchen Sprit.

P.

• Bei den ersten Erlkönig-Bildern dachte ich noch das wäre zur Tarnung...dann fragte ich mich, warum BMW das Teil nur von der Seite zeigt...und dann das! :kotz:

Habe mich wie ein eingefleischter 916-Ducatisti gefühlt, als das Tuch hochgezogen wurde und die 999 da stand (wobei ich diese v.a. im Vergleich zur S1000rr sehr schick finde).