Keine Leistung nach Entdrosseln

  • Hi Jungs,
    hab hier eine RS 125 MP. Hab die gute entdrosselt (war früher offen). Also Hülse raus, 120er HD rein, 10er Kerze und Magnetschalter wieder angeschlossen. Schieber habe ich gereinigt geht wunderbar.


    Jetzt zu meinem Problem:
    Ab 8000 u/min ist sie wie abgeregelt, ich kann sie zwar bis 10.000 U/min drehen, allerdings ohne die gewohnte Leistung. Was kann das sein? Im Stand geht der Magnetschalter 1a, öffnet auch bei ca. 8000 u/min, allerdings dreht sie da auch nicht sooo toll hoch. Kann es sein das noch eine Drehzahlbegrenzung drin ist?


    mfg
    Daniel

    Ich wünschte es wäre schon warm... :freak

  • Wenn du nen Drehzahlbegrenzer hättest könntest du nicht bis 10.000U/min drehen.


    Ich hatte mal ne RS bei der das gleiche Problem auftrat als Ich sie entdrosseln wollte...
    Ich hab dann ne Jolly Anlage draufgemacht und alles lief wie gewollt, Aufgrund dessen würde ich auf nen gedrosselten Krümmer (15Ps Krümmer) tippen, oder war der gleiche Auspuff drauf als sie offen war?

    wer andere in der Kurve brät fährt ein zweitakt-Heizgerät :heuldoch:

  • Richtig, war der gleiche Auspuff!! Es wurde lediglich die Reduzierhülse reingeschweißt.

    Ich wünschte es wäre schon warm... :freak

  • also cih weiß das man bei meiner neuen rs den düsenstock zum entdrosseln noch ändern muss
    habe den düsenstock gewechselt
    und sie läuft :D
    120 hd
    266 düsenstock wenn ich mich nicht irre

    Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise


    PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

    Einmal editiert, zuletzt von kwax ()

  • Nein, kann nicht sein, ist auch der offene drin. Außerdem hat der damit recht wenig zu tun. Trotzdem danke....

    Ich wünschte es wäre schon warm... :freak

  • - Verengung im Luffi Kasten?
    - Ein Ring im Zylinderauslass?
    - Verengung im Ansaugstutzen?


    Ansonsten gibts ja eigentlich nichts mehr :nixweiss:

    wer andere in der Kurve brät fährt ein zweitakt-Heizgerät :heuldoch:

  • Nein, der Fehler muss woanders liegen. Entweder an der ASS oder an der Elektronik. :nixweiss: Nur wo???

    Ich wünschte es wäre schon warm... :freak

    Einmal editiert, zuletzt von Dan0111 ()

  • andere zündkerze schonmal versucht ?

    Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise


    PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

  • als ich meine Reduzierhülse draußen hatte lief sie auch nicht richtig ! Im Bauch des Krümmers war noch ein Rohr (hatte nur die 15PS)


    Grüße