Wer das letzte Rennen in Spanien gesehen hat muß doch auch sagen, dass Rennen mit 4T´s echt öde sind!

MotoGP ist doch so langweilig...
-
-
Das kannst du aber laut sagen...
Achja:
Hing ungefähr genauso vor dem Fernseher wie die nach dem Rennen eingeblendeten Mechaniker von Rossi :shock: -
Ich fands ganz ok, vorallem die letzten Runden Rossi vs Lorenzo.....das war ein Schlagabtausch aller erster Güte.......aber Meinungen sind verschieden.
-
Zitat
Original von fischergeiz: Achja:Hing ungefähr genauso vor dem Fernseher wie die nach dem Rennen eingeblendeten Mechaniker von Rossi :shock:
ging mir genauso
jep, das war eindeutig aaaller erster güte!
eigentlich auch der grund warum ich mir moppedrennen ansehe. fantastische duelle in der letzten runde *schwelg*schwelg*
ich werd nur das dumpfe gefühl nicht los, dass mit den 500er (wenn doohan nocht mal einfach so weggefahren ist) jedes 2. wochenende so heftigst um den sieg gezweikämpft wurde. öfters auch mal zu dritt oder gar viert... jetzt gibts solche schmankerl irgendwie nur 1 bis 2 mal im jahr...
PS: ich fand die furiose fahrt von pasini und simoncelli im nassen von mugello auch seeehr ansprechend.
-
"PS: ich fand die furiose fahrt von pasini und simoncelli im nassen von mugello auch seeehr ansprechend. Zunge raus "
Das war in der Tat massives Kino! :D Es müsste einfach mehr Rossis geben, das wär dann toll!
:D
-
oder mehr gleich starke 2t-rennmoppeds...