2 Fahrbereite und eine 3/4 KR1-S zu verkaufen

  • Ich habe 2 fahrbereite KR1-S und eine im teilzerlegten Zustand (es fehlen nur ein paar Kleinteile) - alle in Grün - zu verkaufen. Die Fahrbereiten mit deutscher Zulassung und Neuer HU / AUK(TÜV). Am liebsten als Gesamtpaket.
    Bei Interesse bitte per E-Mail melden. Fotos werden nachgeliefert.
    Gruss
    Sepp - TZbodensee

  • Hallo weizen
    Bitte per E-Mail anfordern, es sind zu viele für's Forum.


    Gruß
    Sepp
    TZbodensee

  • hallo sepp,
    hatte eine der kawas einen gebrochenen armaturenhalter? :)


    mfg berthold

  • Wie kommst denn da drauf? Wenn Du das verwackelte Foto meinst, ganz einfach - es war Saukalt draussen.


    Gruß
    Sepp

  • servus,
    nein, ich hab damals so um die 90`rum beim ri++el br++no eine neue gekauft.
    leider bin ich damals bei der überführungs-fahrt nach hause ins allgäu von einem pkw derbe ins grüne geschickt worden. hatte da gerade mal 66,5 km auf der uhr, und das bike hatte totalen frame schaden , weil das untere der beiden armaturenhalter-augen am rahmen gebrochen war.
    damals hatte ich die rote nummer drann, so das mopped war vollkasko.
    konnte jedoch nie rauskriegen, wo mein mopped dann schlussendlich abgeblieben ist. :nixweiss: :nixweiss:
    die zweite hatte dann das problem mit den kolbenring-sicherungsbolzen,sodass, ich se gegen ne neue lucky-strike abgab.
    daher meine frage
    aber wir könntzen uns ja mal treffen, bist nicht eh nicht weit weg von mir.
    interesse, besteht nach wie vor.............
    mfg berthold

  • Hallo Berthold,
    gerne können wir uns mal treffen, melde Dich mal per E-Mail oder telefonisch. PS: Trotz ++ weiss ich wen Du meinst. Da bist Du ja damals echt nicht weit gekommen.
    Herzliche Grüsse in's schöne Allgäu
    Sepp

  • Hallo KR1-S Fahrer,
    noch 1 Fahrbereite und eine 3/4 KR1-S im Angebot.
    Bei Interesse bitte per E-Mail melden