Davon hab ich keins gemacht :-D
-
-
@ walter, die bilder kenne ich nicht.
das war nur feintunning an einer rennmaschine
das kommt davon, wenn man saufen muß als wenn es kein morgen gibt.gruß
dirk -
Sollten dringend wieder mal eine Ausfahrt machen.
Gruß Silvio[/quote]
Hallo Silvio,
ja unbedingt sollten wir das mit der Ausfahrt machen. Ich habe die letzte Juli Woche vermutlich Zwangsurlaub, würde das vielleicht passen ?Ich habe auch bei einem anderen Thema zur Ausfahrt geschrieben dass ich gerne dabei sein würde (glaub das waren die Münchener wo du vorgeschlagen hast ein Treffpunkt in Füssen zu planen, aber da ist wohl noch nichts draus geworden).
Ach ja, und danke für das Kompliment, meine Gattin :D würde sich sicherlich sehr darüber freuen, aber das würde für mich wieder ein Satz heisse Ohren bedeuten wenn ich das ausrichte
Hallo Berthold,
wenn sich mein Nierengurt immer noch nicht gezeigt hat, dann muss ich mir einen anderen Grund zum Besuch einfallen lassen :biggrin:Gruß
Dylan -
Hallo Dylan
Der Wolfgang aus dem RD Forum (Wolf67) wäre sicher dabei. Ist vor allem ein echt guter Racer. Ich würde mich auf dein Treffen Ende Juli freuen.
Mach mal einen Vorschlag.
Gruß Silvio
-
Hi Silvio,
es wäre schön wenn sich noch einige aus dem Süden (DE) oder aus dem Norden (CH + A) dazu gesellen und wir dann sehen wo die beste Mitte ist um sich zu treffen und einen schönen Tag abspulen.
Wär das was ? Oder ist das nix für einen TagEs wäre auch möglich dass wir in kleinen Gruppen einen Treffpunkt ansteuern wo wir zusammen fespern und dann gegen später wieder als kleine Gruppen nach Hause rollen.
Ist dann so änlich wie eine Sternfahrt :DAber im organisieren habe ich noch nie Talent bewiesen.
Vielleicht gibt es ja auch ein anstehendes Event welches man als Treffpunkt verwenden kann. Oder hab ich da wieder etwas zu gross gedacht / geplant !?
Verbesserungsvorschläge erwünscht !
Gruß
Dylan
-
ehem. 2t fahrer auch erwünscht...? :biggrin:
-
Wenn die Zeit ist, bin ich sicherlich dabei!
Und wenn ich dabei bin, muss der Schwatten auch kommen! -
Schwatter? Der kann doch nicht (Spam)
-
he du nordlicht - halt dich da raus! :biggrin:
-
könnt ja auch die bilder einstellen wo unser dirk mal wieder an seiner rgv schraubt
haben wir doch......
......mist, geht wieder mal nicht , die bilder hochzuladen.
kuke mal, daß ich es die nächsten stunden geregelt bekomme..........