Verkaufe TZR250 und RGV250

• Hallo an alle!

da ich so gut wie garnicht mehr zum fahren komme, biete ich meine beiden Giftzwerge zum Verkauf an :face_with_rolling_eyes:

Einmal TZR250, Bj.04/1987, 31720km,
    Motor hat bei 25000 neue Kolben und Ringe, sowie neue Lager bekommen (Rechnung vorhanden), verstärkte Lagern im YPVS, Schwarz Lenkkopflager, White-Power Federbein, sowie Gabelfedern von WP, Edelstahlbremsleitungen,Gabel wurde vor 1,5 Jahren überholt, Vergaser innen komplett neu bestückt, TÜV auf Wunsch neu.
    Preisvorstellung: 1700 Euro

RGV 250, Bj 03/1191, 28880km
    Auch dieser Motor wurde vom Vorbesitzer mit neuen Kolben und Ringen versehen, Auslass-Schieber wurden diesen Winter kontrolliert und gereinigt, gelbe Bubblehead-Scheibe, sowie nachträgliche Pepsi-Lackierung.
    Preisvorstellung: 2150 Euro

Bei Interesse, bitte PN senden

• war die pepsi nicht letztens noch bei ebay eingestellt.... irgendwas um 2100.-; mindestpreis nicht erreicht....?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Jo! hatte aber 2!!!! Interssenten, die aber mal wiider ihr Wort nicht gehalten haben. Mindestpreis war aber ETWAS höher

• ärgerlich.....

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949