Vermißt

• Tja, hätte Yamaha mal, wie damals geplant, eine TZR 350 gebaut, dann wäre ich erst garnicht ins Suzuki Lager gewechselt!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• vielleicht im Winter!

• RD hat doch kein Power.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Das würd ich so nicht sagen, der Motor geht schon gut!
    Zum Winter werd ich mir mal nen RD Rahmen besorgen, und mal sehen, was man da einbauen kann.
    Die RGV behalt ich aber trotzdem!

• Ich weiß nicht, alle die ich neben mir hatte waren ne Lachpille. Die hatte meine RGV einfach inhalliert....

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

Einmal editiert, zuletzt von spooky ()

• Muß schon was dran gemacht werden, und dann merkt man die 100 Kubik mehr schon ein wenig!

• Mag sein, aber ich finde das wird schon ein wenig überbewertet :teacher: So viel Qualm haben die dinger nicht, es sei denn die Ölpumpe fördert viel zu viel Öl :biggrin:

• Ich kenne jemanden der 80 - 85 Pferdchen anliegen hat. ( Böhmers Finger waren da dran).
    Ausserdem bin ich 10 Jahre ne 1WW gefahren. Hubraum ist durch nichts ausser mehr Hubraum zu ersetzen :teacher:
    Nur das Fahrwerk ist mehr wie Schei..e :teacher:

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• Ich wollte ja auch nicht sagen das die Dinger generell nix taugen.Aber alle getunten die ich getroffen habe konnten meiner RGV nix anhaben. Auch nicht durch mehr Hubraum.....