Int. Zweitakt Meisterschaft in Schleiz

• Zitat

Original von knechter
    leider muß mein team kollege absagen .. der währe auch ne bereicherung immerhin ist er mal grand prix gefahren .. gut ist schon ein zeiterl her aber alter schützt vor schnelligkeit nicht

die Beschreibung würde passen auf
    Gustl Auinger ? :D
    :winking_face: :winking_face:

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

• Zitat

Original von Hans

die Beschreibung würde passen auf
    Gustl Auinger ? :D
    :winking_face: :winking_face:

.... nein SSOOO alt nun auch wieder nicht..hmhmhm aber ganz weit fehlts auch wieder nicht...... hoffe er ließt des nit ...
    aber der auinger ist in der 125zwanger klasse gefahren mein team kumpl immerhin 350 - 250ger hatte aber leider in assen einen schweren unfall der sein karriere beendigte....

• Kurze Zwischeninfo,

zur Zeit sind es 75 Nennungen und viele weitere Anfragen.
    Es haben noch eine ganze Reihe Junior Cup Piloten unser Rennen gebucht.
    Wir hoffen die Fahrer aus dem JC öffters bei uns begrüßen zu können. Vieleicht wird ja mal für 1-2 Jahre die IZM mit nem PR als Sprungbrett zur IDM genutzt. Es würd uns freuen.
    Ich Denke das wir mit den vielen Int. Fahrern die Messlatte jetzt um einiges höher legen konnten.
    Das heisst aber nicht, dass die Neueinsteiger nicht kommen sollen.

Allen eine Gute Anreise nach Schleiz, ich werde auch da sein und Rede und Antwort stehen.
    Auch den ewig Meckernden.

Silvio #99

• Das Wetter am Samstag Morgen war noch gut, am Nachmittag fing es an zu regnen.

Also hatten wir unsere Trainings im Nassen, was aber auch viel Spaß gemacht hat. So hatte ich die Möglichkeit meine neuen Regenreifen zu testen.

Das zweite Zeittraining am Sonntag war dann trocken und die beiden Rennen auch fast. Im letzten Rennen fing es leicht an zu regnen. Bei den 250ern hat sich viel getan, das Niveau an der Spitze ist sehr hoch.

Den ersten Lauf gewann Stullefumi, den zweiten Lauf nach einsetzenden Regen Andreas Blacha.

Die Serienklasse war mit 12 Fahrern auch sehr gut besetzt, dort hat 2 x Franz Wittmann auf einer MC28 gewonnen. Rudi hatte technische Probleme.
    Ich selber hatte viel Spaß und viele Platzkämpfe, war im ersten Lauf ? und im zweiten dann 5.er.
    KP, wo warst du?

Larmoyant

• Zitat

Ich selber hatte viel Spaß und viele Platzkämpfe, war im ersten Lauf ? und im zweiten dann 5.er.

KP, wo warst du?

Beim Arbeiten im Ausland... Schade denn mit dem Wittmann auf seiner Honda wars in Brno ein schicker Kampf um Platz 2 !!! Aber in Most gehts wieder rund :daumenhoch

• tja,
    war aus meiner Sicht wieder mal ein gelungenes IGK-WE. Trotz Regen am Samstag. Dieser war ja deutlich schwächer als die Wettervorhersage gedroht hatte und man konnte mal wieder ein paar Runden mit Regenreifen probieren...
    Die Starterfelder wachsen mächtig, obwohl einige der Stammfahrer diesmal sogar fehlten :face_with_tongue:
    Da es ja getrennte Rennen gab und der Zeitplan ein wenig Luft hatte konnte man die Kollegen der anderen Klassen mal beim Hobbysieren beobachten. Kommt ja sonst selten vor, es sei denn man ist mit dem Defektteufel uneins und muss zusehen...
    So einen Start bei dem 35-40 2Ts auf einen Schlag losheulen sollte jeder der sich für Stinker begeistern kann mal von außen, am besten Boxengasse, erlebt haben.....

:shock:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Zitat

So einen Start bei dem 35-40 2Ts auf einen Schlag losheulen sollte jeder der sich für Stinker begeistern kann mal von außen, am besten Boxengasse, erlebt haben.....

Ich finde es immer noch am besten wenn man mittendrin steht... :D

Larmoyant