123er ausbauen, Schwinge?!

• Mahlzeit,

ich hab jetzt soweit alles demontiert das der Motor nur noch im Bereich der Schwinge geführt wird. Wenn ich da jetzt die Schraube mit SW22 rausdrehe, bleibt die Schwinge dann an Ihrer Position oder verabschiedet die sich? Ich hab die Hinterachse nämlich aufm Ständer und wenn sich die Schwinge dazu entschließen würde, sich ausm Staub zu machen, landets Mopped auf mir :loudly_crying_face:

• schwingenachse nicht ganz rausziehen, dann hast du zumindest noch auf einer seite die schwinge geführt. beim rausziehen würde ich an der anderen seite mit einem rundmaterial das ungefähr passt nachgehen, dann ist die schwinge noch auf beiden seiten einigermaßen geführt und dir fällt nicht alles außeinander beim rausziehen.

• häng die maschiene am hauptrahmen hoch, wenn die Achse draußen ist ist an Belastung der Schwinge nichtmehr zu denken. Verutscht was wirds spaßig.

Beides Fixieren Rahmen muss alleine Stabil bleiben (kisten, flaschenzug was es sonst noch so gibt)

• Der Rahmen hat doch über den Fußrasten auf jeder Seite jeweils eine [extra] Bohrung, auf jede Seite ein Dreibein nen passendes Rohr durch und das Ding steht einwandfrei.

Würde gern ein Bild anhängen wie ichs gerade gemacht hab, aber irgenwie funktioniert das nicht so :nixweiss: