Vergaser läuft über- was tun ?

• Ich steh momenan gerade ziemlich auf der Leitung.

Hab meine Vergaser über Winter gereinigt und heute wieder eingebaut.
    Nachdem ich den Tank gefüllt und den Hahn geöffnet hab,ist mir das Benzin aus dem rechten Vergaser rausgelaufen (22D7).
    Und zwar an dem Überlaufschlauch der an der Schwimmerkammer unten angeschlossen ist.
    Den Schwimmer hatte ich lt. WHB eingestellt und der Schließmechanismus funktioniert eigentlich auch (?).

Hat jemand nen Tipp was das sein könnte und wie ich systematisch den Fehler eingrenzen kann ??

Thomas

• Nochmal Schwimmerstand und Ventil überprüfen :aha:

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• vl.ablassschraube vergessen ganz einzudrehen?

• 1. Eimer unterstellen :teacher:

2.Vergaser nochmals reinigen (wenn alles fest und eingestellt ist wie es soll). Es könnte sein, dass sich ein Sandkorn (oder ähnliches) im Ventil festgesetzt hat und dieses auf daueroffen steht!

• ablaßschraube ist drin.

zum testen im ausgebauen zustand könnte ich doch eigentlich auch wasser einfüllen ,oder?

im letzten spätjahr hat der gaser nur getropft.
    nachdem ich ihn zerlegt und gereinigt hab läuft die brühe gerade so raus ....

(zur info:hab keine filter im zulauf montiert)

• die ablassschrauben der beiden vergaser sind meiner meinung nach unterschiedlich geformt.
    sind sie in der jeweils richtigen bohrung?

• wenn alles ordnungsgemäß zusammen gebaut ist nimm nochmal das Schwimmernadelventiel raus. Auf kleinste Teilchen achten, ich hatte schon 2 x eine Faser vom Tankschaum drin. das reichte schon zum fluten :face_with_rolling_eyes:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• @schneider: schon aber er schreibt ja das es aus dem schlauch kommt, der an der schwimmerkammer unten, also an der ablassschraube angebracht ist.
    oder sehe ich das verkehrt :nixweiss:

• Der Überlaufschlauch gehört zum Überlaufröhrchen der Schwimmerkammer.

@ Thomas,
    hast du beim Zusammenbau der Vergaser evntuel die Schwimmerkammern vertauscht.
    Eine Kammer hat ein etwas kürzeres Überlaufröhchen. :teacher:

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

• Dort läuft es raus wenn der Schwimmer nicht schließt!

Suche RGV VJ21 Drehzahlmesser

Suche RGV VJ21 F3 KIT Teile