Blindschieber TEST-Erfahrungsbericht

• hab dieses wochenende die blindschieber getested.
    fazit:langsamere rundenzeiten,sehr schlecht zu fahren vielleicht ein bisschen mehr power ab 10k
    würd ich keinen empfehlen,vielleicht auf einem kurs wie den salzburgring zu gebrauchen.
    hab mir jetzt diese gekauft:

http://thetuningworks.com/shop…Path=23_28&products_id=31

werd ich diese woche noch einbauen,bericht folgt

grüsse

• :biggrin:
    Aber danke, daß mal einer schreibt, was einige einfach nicht glauben wollen!!!

MfG Maik

• Weil ich heute sowieso mit Messungen und Umprogrammierungen (PV-Verstellung und Zündung) beschäftigt war, hab ich am Ende die PV auf "ständig offen" gestellt.
    Tut mir Leid, das ist Rückwärtstuning vom Feinsten. Unter 8000 braucht man garnicht an Beschleunigung denken und auch darüber fehlt gegenüber aktivierter PV noch eine gute Ecke Drehmoment. Eine Messung hab ich dann garnicht mehr gemacht, weils schlichtweg unsinnig ist :aha:

• hauptsache du haust den verkäufer die passende bewertung rein,
    denn deine erfahrung hat mit seiner beschreibung ja nun wirklich nicht viel gemeinsam oder?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• hat mit der beschreibung gar nix zu tun will wissen wie der damit auf d :nuts:er piste fährt...seine fahrzeuge fahren ja angeblich alle so....

• Mein Respekt @ Rotax 250 das du das Ergebnis ehrlich nachgereicht hast.
    Mit den Cougars vom Sean wirst du bestimmt zufrieden sein.
    Haben übrigens fast genau die Form die der gute F. bei seiner Modifikation der Serien Schieber verwendet.

Gruß
    S.

Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.

• Ich schliesse mich der Aussage von norevlimit an: Finde ich gut das mal jemand Erfahrungen berichtet und nicht ständig nur rumredet!

Zitat

Original von Benny
    Ich kann mir ein Grinsen leider nicht verkneifen :face_with_tongue:

Das meine ich mit rumreden, aber Benny wird bestimmt noch mal ganz groß rauskommen...

Zitat

Original von Benny
    Vorgeschichte im anderen Thread gelesen was ich und andere dazu geschrieben habe?
    Wenn nein, nachholen!
    Wenn ja, lass den Kopf nicht hängen, morgen gehts dir bestimmt wieder besser!

Topp Aussage für einen Mod, meinen :respekt:
    Das gibt mir echt so langsam zu denken....

• hätte man das nicht auch einfacher und billiger überprüfen können, indem man den Stellmotor in der offenen Stellung abklemmt?

Titten raus, es ist Sommer!

• Zitat

Original von fischergeiz
    Weil ich heute sowieso mit Messungen und Umprogrammierungen (PV-Verstellung und Zündung) beschäftigt war, hab ich am Ende die PV auf "ständig offen" gestellt.
    Tut mir Leid, das ist Rückwärtstuning vom Feinsten. Unter 8000 braucht man garnicht an Beschleunigung denken und auch darüber fehlt gegenüber aktivierter PV noch eine gute Ecke Drehmoment. Eine Messung hab ich dann garnicht mehr gemacht, weils schlichtweg unsinnig ist :aha:

immer alles lesen :teacher:

• falls Du mich meinst, ich habe alles gelesen :teacher:

Doch bevor ich nen Haufen Kohle für was ausgebe, was ich vorher anders überprüfen kann, überprüf ichs doch einfach :nixweiss:

Titten raus, es ist Sommer!