Bilder Getriebekasten

• Hi Jungs,
    hat einer von euch Bilder von einem zusammengebauten RGV Motor auf denen man gut die Schaltnockenwelle und die ganzen Hebel (Klinkenaufnehmer, Nockenführung, Nockenanschlag und Abtriebsrad) sieht also bei demontierter Kupplung. Das würde mir den Zusammenbau meines Motors sehr erleichtern.
    Schonmal vielen Dank im Voraus!

Gruß

Sebastian

• ... achte darauf das die Distanzhülse ( mittig in Bild 2 ) mit dem Kragen richtig herum eingebaut wird, sonst wandert der Stift für die Schaltgablen. Alles schon erlebt! :mecker:

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

Einmal editiert, zuletzt von Lucky Strike ()

• Ich glaube, die VJ22 und RS250 haben Kugellagerfixierungen, wo man auf die Befestigungs-Schrauben achten muß, einmal Senkkopf und einmal Halbrundkopf. Weden die vertauscht gib's mecker.

• Danke für die viele Antworten hat mir sehr geholfen, jetzt ist mir klar wie die Teile zusammenkommen. :) Nur leider ist es doch noch nicht so weit dass ich den Motor zusammenbauen kann da der Kickeranschlag der Getriebeplatte kaputt ist und mein Reparaturversuch nich geglückt ist. Deshalb suche ich jetzt eine Neue --> Habe im Marktplatz in der Suche einen neuen Fred geöffnet.

Gruß

Sebastian