Hallo zusammen,
aufgepasst! es ist ein saublöder Abzocker hier im Forum. Er hört auf den Namen AF1 125 mit echtem Namen xxxx xxxx welcher schon 32 Jahre alt ist.
Ich möchte alle davor warnen von diesem Typen was zu kaufen.
Hab mit ihm ausgemacht das er mir ORIGINALE Blinker für die 125er Aprilia Bj. 02 und eine ORIGINALE Hupe zuschickt.
Angekommen sind Zubehörblinker die nicht an die Verkleidung der Aprilia passen. Einer von diesen Blinkern hat sogar einen Riss und rostige Schrauben.
Die Hupe hat auch noch nie ein Motorrad gesehen, sondern ist von einem Audi rausmontiert. Folglich passen die Anschlüsse natürlich nicht zusammen.
Jetzt ist es ja nicht so das ich zwei linke Hände habe und mir nicht selbst helfen könnte, habe jedoch vor das Motorrad so schnell wie möglich auf die Straße zu bekommen, was heißt das ich den TÜV brauche, und deswegen habe ich mir gedacht: kaufe ich mir originale Teile das ich die nur noch montieren muss.
So. Das wär jetzt wiederum auch nicht das Problem.
Da es nicht die Originalteile sind hätte ich den Verkäufer um eine Preisnachlass gebeten. Aber auf solche Nachrichten wird natürlich nicht mehr geantwortet und man wird mit schweigen belohnt. Und das von einem 32 jährigen Mann. Ich würde mich schämen.
Oder reagiere ich da jetzt über.
Habe mal Bilder der "Originalteile" hinzugefügt.
Grüße Fabian