Könnte jemand das Gewicht auf dem Seitenständer für mich messen?

• und pro grad schräger, kommen dann noch mal schnell ca 1,5 - 1,8 kg dazu...oder ? :nixweiss:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Wie gemessen,auf teer ,beton,gras ,sand,hochfloorteppich,klicklaminat... :teacher: :nixweiss:

Einmal editiert, zuletzt von Dansan ()

• Zitat

Original von Dansan
    Wie gemessen,auf teer ,beton,gras ,sand,hochfloorteppich,klicklaminat... :teacher: :nixweiss:

na auf teppich bestimmt nicht :loudly_crying_face:

• Zitat

Original von KillSwitch

na auf teppich bestimmt nicht :loudly_crying_face:

wieso nicht, sollte in keiner Werkstatt fehlen, macht so einen unheimlich heimischen Eindruck :biggrin:

Mein Moped steht auf Teppich, wie sich das gehört oder schläfst Du auf einem Sandsack :biggrin:!!!

michl

• Meine auch (wenn sie mal steht)

Wobei der Teppich in meiner Garage schon fast als Ölteppich durchgeht :hehehe:

• aufn teppich.... :shock: ich würde sagen, bleibt ihr mal auf´n teppich :biggrin:

ne, mal im ernst... hatte mir auch schon mal überlegt, meine garage mit teppich auszulegen, gibt doch so billigen grünen rasenteppich (der ohne rasenfransen)

doch was der wohl sagen würde, wenn man mal die flex anschmeisst :)

auf jeden fall würde das schrauben selber, gleich doppelt soviel spaß machen denn:
    keine endlossuche nach aus der hand gefallene schrauben mehr,
    man kann sich auch mal auf den boden knien oder setzen ohne gleich nen kalten hintern zu bekommen,
    gemütlicher schauts auch aus
    und das feierabendbier, sollte es mal eins geben,
    schmeckt dann gleich doppelt so gut :biggrin:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• musst halt "sauberer" arbeiten :)