Folienbeschichtung, Verkleidung beschichten

• Ehrlich gesagt bin ich weder beim Auto noch beim Motorrad Fan von solchen Folien. Beim Auto kannst du damit nicht bis in die kleinste Ecke gehen, und das sieht dann richtig bescheiden aus wenn man zum Beispiel die Tür öffnet oder durch den Türspalt den alten Lack sieht. Es geht einfach nicht 100%

Und beim Motorrad, Stichwort Seitenverkleidung, schauste rein und siehst nach der Kante überall die abgeschnittene Folie. Ich finde das murks, sorry. Liegt vlt aber auch daran dass ich einen Lackierer gut kenne und somit meine Wunschlackierungen immer bezahlbar sind!

Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

• Der Block ist echt geil gemacht! Stimmt auch die Maserungsrichtung usw!
    das war mit Sicherheit kein erster Versuch mit nem 1..2..3 Kasten :winking_face:

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• pagomon:

Wenn ich dich in die Finger bekomme, Carbonfolie :bash:

Wie schon geschrieben, besorg mal Muster, dann können wir mal testen!

Zu dem Motor:
    Airbrush oder Drybrushing!

• Der Michl hat´s erraten! Ist wirklich keine Klebefolie und auch kein Airbrush sondern wurde im Wasserbad aufgetragen.

Für den, der´s unbedingt braucht, geht auch sowas. Mein Fall wär´s trotzdem nicht, habe aber Respekt vorm handwerklichen Geschick:

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

• In meinen Augen sieht nur Carbon wie Carbon aus. Alles andere wirkt nicht echt!

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

• Wie wäre es denn, die gleiche Schwinge in Ahorn oder Eiche! :biggrin: :smiling_face_with_sunglasses:

Nee, aber aufgebracht ist es schon pefekt! :respekt:

MfG Maik

• Zitat

Original von Bemomaik
    Wie wäre es denn, die gleiche Schwinge in Ahorn oder Eiche! :biggrin: :smiling_face_with_sunglasses:
    MfG Maik

Aus massivholz mit sicherheit machbar.
    Ob es auf dauert hält.. :O