Verdammt stark am Gas - Video

• Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• In deutschland würde der keine 2km im strassenverkehr unterwegs sein.Ab in die zwangsjacke :kopfklatsch:Am besten ist aber die sitzbank :freak

• Zitat

Original von Dansan
    In deutschland würde der keine 2km im strassenverkehr unterwegs sein.Ab in die zwangsjacke :kopfklatsch:Am besten ist aber die sitzbank :freak

Habe heute eine RG500 mit weißer Sitzbank gesehen :shock: :shock:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Hat schon jemand die melodie erkannt. :nixweiss:
    Für ne GS400 ne verdammt klasse gasannahme :teacher:

Einmal editiert, zuletzt von Dansan ()

• Die kollegen haben mit sicherheit immer nen zehnersatz teflonbeschichteter gaszüge unterm tannebaum liegen :drink:

• DAs erste Moped oben ist ne GS 380 / 550 GT Zuzuki :teacher:

Die haben echt einen an der Klatsche :nuts:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Die Kleidung des Kameraden setzt aber auch eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein und Gottvertrauen vorraus :D :respekt:

Gott liebt eventuell sogar Dich!

Früher war ich Unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher :face_with_tongue: